NEXPOSE: REDUZIEREN SIE DAS RISIKO EINER SICHERHEITSLÜCKE

SICHERHEITSLÜCKEN-MANAGEMENT FÜR DIE BEDROHUNGEN VON HEUTE

Ihre Schwachstellen kennen

Entdecken Sie Ihre verborgene Angriffsfläche

Wenn Sie nicht wissen, was der Gegner angreifen kann, können Sie es nicht schützen. Nexpose ist eine international ausgezeichnete Bewertungslösung für Ihre physischen, virtuellen, mobilen und Cloud-Umgebungen. Dynamische Erkennung integriert sich in Ihre bestehende Infrastruktur, um so die Lücken zu finden, die bislang unentdeckt blieben. Und unsere branchenweit erste Integration mit VMware NSX bietet eine revolutionäre Methode zum Scannen und zur Risikominderung in virtuellen Netzwerken.

Ihre Schwachstellen kennen

Überprüfen von Sicherheitslücken mit Metasploit

Nicht jede Sicherheitslücke kann ausgenutzt werden. Nexpose überprüft Kontrollen, die Sie vor Ort haben und integriert nahtlos mit Metasploit, basierend auf der weltweit wirksamsten Penetrationstest-Software zur Überprüfung der Ausnutzbarkeit von Sicherheitslücken, Effektivität von Testkontrollen und um effektive Korrekturen für nachgewiesene Risiken einzuleiten. Exploits, die von Metasploit bewertet wurden werden zur Priorisierung und Korrektur automatisch auf Nexpose verschoben.

Kontextualisieren von Beständen mit RealContext™

Nicht jedes Risiko ist gleich; Kontext ist alles. Sie müssen verstehen, was für Ihr Unternehmen wichtig ist. Nur Rapid7 RealContext™ bietet kontextbezogene Business Intelligence, mithilfe derer Sie sich durch automatisierte Bestandsklassifizierung und Risikopriorisierung auf die für Ihr Unternehmen größten Gefahren konzentrieren können. Mit RealContext™ können Sie das Angriffsfenster auf Ihre höchsten Risiken eingrenzen und dadurch die Produktivität Ihres Teams verbessern.

Priorisieren nach Wichtigkeit

Priorisieren nach Wichtigkeit

Mit RealRisk™auf die größten Risiken fokussieren

Nexpose bietet mit RealRisk™ einen erweiterten Bewertungsalgorithmus für Sicherheitslücken, der einen Einblick in die wichtigsten Sicherheitslücken ermöglicht. Er nutzt die Erkennung von Bedrohungen, wie Malware- und Ausnutzungseinwirkung, CVSS v2, zeitliches Risiko und bestandsrelevante Metriken, um Ihnen eine granulare Bewertung für die Risikopriorisierung zu vermitteln.

Bereitstellung wirksamer, umsetzbarer Maßnahmenpläne

Leiten Sie eine wirksame Risikoreduzierung ein und vermeiden Sie Ablenkungen anhand eines einseitigen, priorisierten Berichts, der die Risiken mit den für das Unternehmen größten Auswirkungen hervorhebt. Sparen Sie Zeit durch die automatische Zuordnung von Maßnahmenplänen mit RealContext™. Gezielte, präzise, umsetzbare und klare schrittweise Anweisungen ermöglichen es IT-Teams, Risiken in kürzester Zeit zu korrigieren.

Implementierung von bewährten Methoden für die Sicherheitsmaßnahmen

Wissen Sie, welche Sicherheitsmaßnahmen Sie zur Verringerung der Gefahr einer Sicherheitslücke implementieren sollten? Nexpose identifiziert Lücken in Ihrer Abwehr und bietet eine priorisierte Liste mit auf Ihren Endgeräten und Servern bereitzustellenden Sicherheitsmaßnahmen. Auf diese Weise können Sie Risiken aus der heutigen Bedrohungslage mindern, bis Sicherheitslücken korrigiert werden können.

Ihre Ergebnisse verbessern

Ihre Ergebnisse verbessern

Leiten Sie mit leistungsstarker Berichterstellung Entscheidungen ein

Wissen Sie, wo Sie Energie und Geld investieren sollten? Mit Nexpose können Sie sehen, wie sich Ihr Risiko mit der Zeit ändert. So können Sie feststellen, ob Sie sich verbessert oder verschlechtert haben. Mit Risiko-Wertungskarten können Sie einfach verschiedene Abteilungen miteinander vergleichen, um zu sehen, wer sich verbessert hat und wer nicht. Dies ermöglicht Ihnen zu bestimmen, welche Teams Hilfe benötigen und von welchen Teams Sie lernen können.

Erfüllen Sie Anforderungen an das Sicherheitslücken-Management

Nexpose ermöglicht es Organisationen, mit PCI DSS, NERC CIP, FISMA (USGCB/FDCC), HIPAA/HITECH, SANS Top 20 CSC, DISA STIGS und CIS-Standards für Risiko-, Sicherheitslücken- und Konfigurationsmanagement konform zu bleiben. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, die möglicherweise das Netzwerk mit mehreren Scans belasten, verbessert die schnelle, einheitliche Sicherheits- und Compliance-Bewertung von Nexpose die Leistung Ihres Sicherheitsprogramms, indem sie Ihnen ein vollständiges Risiko- und Compliance-Verhalten vermittelt.

Rapid7 Nexpose Awards

Rapid7 Nexpose ist die branchenweit führende Sicherheitslücken-Management-Lösung, die es Ihnen ermöglicht, den Fokus auf das Risiko zu legen, während der für die erfolgreiche Durchführung eines Sicherheitslücken-Managementprogramms erforderliche Zeitaufwand verringert wird.

Free Whitepaper Download

Vulnerability Management Buyer's Guide

Download Now

Request a Nexpose Demo

Let us walk you through Nexpose

Request A Demo

Free Nexpose Download

Discover, prioritize, and remediate security risks today!

 Download now

NEXPOSE: REDUCE YOUR RISK OF A BREACH

VULNERABILITY MANAGEMENT FOR TODAY'S THREAT LANDSCAPE

Know Your Weak Points

Uncover your hidden attack surface

If you don't know what the adversary can attack, you can't protect it. Nexpose is an internationally-awarded assessment solution for your physical, virtual, mobile, and cloud environments. Dynamic discovery integrates with your existing infrastructure to find the gaps that you are missing. And our industry–first integration with VMware NSX provides a revolutionary way to scan and mitigate risk in virtual networks.

Know Your Weak Points

Validate vulnerabilities with Metasploit

Not every vulnerability can be exploited. Nexpose verifies controls you have in place and seamlessly integrates with Metasploit, built on the world's most impactful penetration testing software, to validate vulnerability exploitability, test controls effectiveness, and drive effective remediation for proven risk. Exploits that are validated from Metasploit are automatically pushed to Nexpose for prioritization and remediation.

Contextualize assets with RealContext™

Not every risk is the same; context is everything. You must understand what matters to your business. Only Rapid7 RealContext™ provides contextual business intelligence to allow you to focus on the highest risks that matter to your business, through automated asset classification and risk prioritization. With RealContext™ you can shorten the window of attack on your highest risks and improves your team's productivity.

Prioritize What Matters Most

Prioritize What Matters Most

Focus on the highest risks using RealRisk™

Nexpose provides an advanced vulnerability scoring algorithm, RealRisk™, that provides insights into the most critical vulnerabilities. It leverages threat intelligence such as malware and exploit exposure, CVSS v2, temporal risk, and asset importance metrics to give you a granular score for risk prioritization.

Deliver impactful, actionable remediation plans

Drive effective risk reduction and avoid distraction with a one–page, prioritized report that highlights the most impactful risks to the business. Save time by automatically assigning remediation plans using RealContext™. Targeted, concise, actionable, and clear step–by–step instructions enable IT teams to quickly remediate risk.

Implement best practice security controls

Do you know which security controls you should implement to reduce risk of a breach? Nexpose identifies gaps in your defenses and provides a prioritized list of security controls to deploy on your endpoints and servers. This allows you to mitigate risks against today’s threat landscape until vulnerabilities can be remediated.

Improve Your Outcomes

Improve Your Outcomes

Drive decisions with powerful reporting

Do you know where you should invest energy and budget? Nexpose allows you to see how your risk is changing overtime, to determine if you are doing better or worse. Risk Scorecards allow you to easily benchmark different departments against each other to understand who is doing well and who isn't. This enables you to determine which teams need help and which teams you can learn from.

Meet vulnerability management compliance requirements

Nexpose enables organizations to stay compliant with PCI DSS, NERC CIP, FISMA (USGCB/FDCC), HIPAA/HITECH, SANS Top 20 CSC, DISA STIGS, and CIS standards for risk, vulnerability, and configuration management. Unlike other solutions that may burden the network with multiple scans, Nexpose's fast, unified security and compliance assessment improves the performance of your security program by giving you a complete risk and compliance posture.

Rapid7 Nexpose Awards

Rapid7 Nexpose is the industry-leading vulnerability management solution that enables you to focus on risk that matters while greatly reducing the time required to run a successful vulnerability management program.

Free Whitepaper Download

Vulnerability Management Buyer's Guide

Download Now

Request a Nexpose Demo

Let us walk you through Nexpose

Request A Demo

Free Nexpose Download

Discover, prioritize, and remediate security risks today!

 Download now