In der Cloud gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr.

InsightCloudSec: Sicherheit und Compliance müssen Sie nicht ausbremsen.

Tatsächlich können Sie in der Cloud auf ganz neue Größenordnungen skalieren. Die Komplexität der Cloud kann Sie jedoch vor die Frage stellen: Verlangsamen Sie damit Ihre Innovation? Oder gehen neue Risiken ein?

Rapid7 bietet aktuellste Cloud-Expertise und die Lösungen, mit denen Sie Ihre Cloud-Implementierung kompromisslos und erfolgreich beschleunigen können.

Die neuesten Cloud-Fehlkonfigurationen und wie Sie sie umgehen

Möchten Sie die neuesten Muster von Cloud-Sicherheitsverstößen und Fehlkonfigurationen sehen, wie und warum sie eintraten und was Sie dagegen tun können? Wir haben kürzlich 121 der aktuellsten, öffentlich gemeldeten Cloud-Datenverstöße analysiert, um Gemeinsamkeiten unter den Expositionsvorfällen zu erkennen. Ziel war es, die Risiken für Unternehmen zu reduzieren, damit sie in der Cloud wachsam bleiben und die Cloud-Sicherheit stärken können. Mehr erfahren Sie in unserem 2021 Cloud Misconfiguration Report

Lesen Sie den Bericht

Cloud-Fehlkonfigurationen: Kurze Highlights

Brauchen Sie eine Kurzversion? Manchmal sagt ein Bild mehr als viele Worte. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus dem 2021 Cloud Misconfiguration Report in einer aussagefähigen Grafik zusammengetragen.

Infografik ansehen

Lernen Sie InsightCloudSec kennen, Ihre komplette Cloud-Sicherheits-Toolbox

Es ist eine Sache, über die neuesten Erkenntnisse in der Cloud-Sicherheit informiert zu sein. Aber eine andere, diese Informationen umsetzen können, um Ihre Organisation zu schützen. Sie brauchen eine Lösung, mit der Sie die Überwachung und die sichere Konfiguration aller Cloud-Dienste dauerhaft umsetzen können.

InsightCloudSec ist Rapid7s vollständig integrierte cloud-native Sicherheitsplattform. So bringen Sie Cloud Security durch kontinuierliche Sicherheit und Compliance weiter nach vorn. InsightCloudSec hilft Teams, selbst die komplexesten Multi-Cloud- und Container-Umgebungen vor Fehlkonfigurationen, Richtlinienverstößen, Bedrohungen und Identitäts- und Access-Management-Problemen (IAM) zu schützen. Automatisierte Behebung in Echtzeit hilft Kunden, schnell auf Sicherheits- oder Compliance-Risiken reagieren zu können.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung

Sehen Sie InsightCloudSec in Aktion

Sie müssen sich nicht auf unser Wort verlasse. Sehen Sie in unserer Demo selbst, wie InsightCloudSec es Ihnen ermöglicht, proaktiv vorzugehen, das Rauschen zu reduzieren und die Workflows zu automatisieren.

Demo ansehen

Der Weg in die Cloud-Sicherheit geht weiter

Wir sind bemüht, Ihnen die neuesten, wichtigsten Nachrichten, Forschungsergebnisse und Erkenntnisse der Branchenexperten zur Cloud-Sicherheit zu vermitteln. Um Ihnen den Zugang zu diesen Informationen zu erleichtern, haben wir sie alle an einem zentralen Ort zusammengefasst. Nutzen Sie unseren Blog als kuratierte Liste aller Themen zur Cloud-Sicherheit.

Erkunden Sie unseren Blog

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

The Cloud Doesn’t Have Speed Limits Anymore

InsightCloudSec: security and compliance don’t have to slow you down

It’s true, the cloud lets you scale in ways never before possible. But the complexity of the cloud can make it seem as though you have to choose: do you hit the brakes on innovation? Or take on new risks?

Rapid7 offers the latest in cloud expertise and solutions, so you can speed up your cloud adoption without compromise and no-win choices.

 

Do You Trust Your Cloud Security?

Ready or not, the cloud is here—but how do you keep it secure when the job gets too big for human hands? How do organizations feel about automating security in the cloud? Over a series of customer and prospect events, Rapid7 surveyed participants to gain some insight. Our findings were clear: Security automation is the next big step for the cloud, and it’s already well on its way. Read our Trust in the Cloud Report to find out more.

Read the Research Report

The Latest Cloud Misconfigurations and How to Avoid Them

Are you curious about the latest patterns in cloud breaches and misconfigurations, how and why they happen, and what you can do to avoid them? We recently analyzed 121 of the most recent, publically reported cloud data breaches to learn about the commonalities tied to exposure incidents. The goal: To help organizations reduce risk, stay vigilant on their cloud journeys, and drive cloud security forward. Read our 2021 Cloud Misconfigurations Report to learn more.

Read the Research Report

Cloud Misconfigurations: Quick Highlights

Need something a little shorter? Sometimes a picture is worth a thousand words. We’ve pulled the most important findings and insights from the 2021 Cloud Misconfigurations Report into a convenient graphic for reference.

See the Infographic

Meet InsightCloudSec, Your Complete Cloud Security Toolbox

It’s one thing to keep up with the latest research in cloud security. It’s another to put that information into action and safeguard your organization. You need a solution that gives you continuous enforcement of controls and secure configurations on all cloud services.

InsightCloudSec is Rapid7’s fully-integrated cloud-native security platform (CNSP). It enables you to drive cloud security forward through continuous security and compliance. InsightCloudSec helps teams protect even the most complex multi-cloud and container environments from misconfigurations, policy violations, threats, and identity and access management (IAM) challenges. Automated, real-time remediation helps customers quickly respond to security or compliance risks.

Discover the Solution

See InsightCloudSec in Action

Don’t just take our word for it. See how InsightCloudSec enables you to shift left, reduce noise, and automate workflows in our demo.

Watch the Demo

The Cloud Security Journey Continues

We’re committed to bringing you the latest and greatest news, research, and insights in cloud security from the top minds in the field. To make accessing this information a breeze, we’ve captured it all in one easy location. Head over to our blog for a curated list of content on all things cloud security.

Explore the Blog