InsightIDR

Timeline-Visualisierung für Untersuchungen

Jetzt starten

Beschleunigen Sie Untersuchungen um das 20-fache

Wenn Sie wie 62 % der Organisationen sind, die mehr Warnungen bekommen als sie untersuchen können, dann sind Sie sicherlich hinreichend vertraut mit dem Prozess der Zusammenstellung von Benutzeraktivitäten, der Erfassung von Endpunktdaten und der Validierung von bekanntermaßen sicherem Verhalten. Und das alles nur, um herauszufinden, ob Sie es wieder mit einer Falschmeldung zu tun haben. InsightIDR vereint Logsuche, Benutzerverhalten und Endpunktdaten auf einer Zeitachse, um Ihnen dabei zu helfen, klügere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Wie viel schneller? Kunden berichten von bis zu 20 Mal schnelleren Untersuchungen.

Indicators-of-Compromise (IoCs) identifizieren

Bedrohungen können verwendet werden, um Hinweise auf eine Kompromittierung zu verfolgen. Mit InsightIDR können Sie Ihre eigenen Bedrohungen erstellen, Rapid7-Bedrohungen oder andere Gemeinschaftsbedrohungen verwenden, um sie Ihrer Abwehr hinzuzufügen. Wenn InsightIDR ein IoC in einer Bedrohung entdeckt, wird automatisch eine Warnmeldung ausgelöst.

Korrelierung der Ereignisse mit den Angriffspunkten

InsightIDR korreliert Millionen von täglichen Ereignissen in Ihrer Umgebung direkt mit den Benutzern und Assets dahinter, um Risiken in Ihrem Unternehmen aufzudecken und zu priorisieren, wo gesucht werden soll.

Schnelle Aufdeckung und Eindämmung von Angriffen

Angreifer suchen sich selten nur einen Angriffspunkt aus. Mit den erweiterten Suchfunktionen von InsightIDR können Sicherheitsanalysten schnell von der Bestätigung eines vorliegenden Incidents zur Prüfung seines Umfangs übergehen, um diesen schneller einzudämmen.

Senkung der Eindämmungskosten

InsightIDR reduziert den Zeitaufwand, der benötigt wird, um die Auswirkungen einer Kompromittierung zu prüfen und zu erfassen und eine vollständige Eindämmungsstrategie zu ermitteln. Mit all Ihren Daten, die mit Benutzern, Assets und Aktivität korreliert sind, ist es einfach, Untersuchungen zu erweitern, umzuschwenken und zu fokussieren.

Sind Sie bereit, InsightIDR auszuprobieren?

30 Tage kostenlos testen

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightIDR

Visual Investigation Timeline

Accelerate investigations by 20x

If you’re like the 62% of organizations that report getting more alerts than they can investigate, then you’re likely all too familiar with piecing together user activity, gathering endpoint data, and validating known good behavior just to uncover yet another false positive. InsightIDR unites log search, user behavior, and endpoint data in a single timeline to help you make smarter, faster decisions. How much faster? Customers report accelerating their investigations by as much as 20x.

Identify Indicators of Compromise (IoCs)

Threats can be used to track indicators of compromise, and with InsightIDR, you can create your own threats, use Rapid7 threats, or other community threats to add to your defenses. When InsightIDR detects an IoC tracked within a threat, an alert will automatically be triggered.

Correlate events to map attacks

InsightIDR correlates the millions of daily events in your environment directly to the users and assets behind them in order to highlight risk across your organization and prioritize where to search.

Find and contain attacks, fast

Attackers rarely pick one spot. InsightIDR’s advanced search enables security analysts to pivot from validating an incident to quickly determining its scope, so they are poised to contain it quickly.

Lower the cost of containment

InsightIDR reduces the amount of time it takes to investigate and scope the impact of the breach, and to identify a complete containment strategy. With all your data correlated by user, asset, and activity, it’s easy to expand, pivot, and focus investigations.

Ready to take InsightIDR for a spin?