Geführte Demo

InsightIDR von Rapid7 bietet Vertrauen und Zuversicht: Sie können darauf vertrauen, dass jedes verdächtige Verhalten erkannt wird, und zuversichtlich sein, dass Sie dank des vollständigen Kontextes schnell Abhilfe schaffen können.

InsightIDR wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Incident-Response-Teams entwickelt und beseitigt Datenkomplexität, reduziert die Abstumpfung gegenüber Wanmeldungen und macht Analysen allen zugänglich. Sie sehen nur, was Sie sehen müssen: vom Endpunkt bis zur Cloud.

Durch die Integration mit Ihrem bestehenden Netzwerk- und Sicherheits-Stack nutzt InsightIDR Anwenderverhaltensanalyse (User Behavior Analytics), um die Millionen von Ereignissen, die Ihre Organisation täglich geniert, mit genau den Benutzern und Assets zu assoziieren, die dahinter stehen. Zusammen mit benutzerdefinierten und im Lieferumfang enthaltenen Fallen erkennen Sie automatisch die wichtisten Angriffsvektoren hinter Sicherheitsverletzungen, darunter kompromittierte Zugangsdaten, Malware und Phishing. In Kombination mit einem vollständig durchsuchbaren Datensatz und Endpunktabfrage spricht InsightIDR direkt die Lücken an, die in den meisten Erkennungstechnologien von heute einschließlich SIEM und IPS vorhanden sind.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie InsightIDR Ihnen helfen kann:

  • Erkennen Sie Angriffe inmitten all des Rauschens: Begrenzen Sie Falschmeldungen und reduzieren Sie den immensen Zeitaufwand Ihrer Sicherheitsexperten.
  • Vorfälle schneller untersuchen: Suchen Sie schnell in der gesamten Umgebung nach Hinweisen auf eine entdeckte Kompromittierung, wodurch eine schnelle und vollständige Eindämmung ermöglicht wird.
  • Vereinfachen Sie das Management von Sicherheitsdaten: Weiten Sie die Datenerfassung und -erkennung auf dezentrale Endpunkte sowie beliebte Cloud-Anwendungen wie Amazon Web Services, Box, Microsoft Office 365, Salesforce, Okta und andere führende Cloud-Apps aus.

Sprecher: Spencer Engleson, Lead Security Solutions Engineer, Rapid7

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

Guided Demo

Rapid7 InsightIDR delivers trust and confidence: you can trust that any suspicious behavior is being detected, and have confidence that with the full context, you can quickly remediate.

Developed side-by-side with our incident response teams, InsightIDR eliminates data complexity, reduces alert fatigue, and makes analytics accessible to all. You see only what you need to see—from endpoint to cloud.

By integrating with your existing network and security stack, InsightIDR leverages user behavior analytics to correlate the millions of events your organization generates daily to the exact users and assets behind them. Along with custom included intruder traps, you’ll automatically detect the top attack vectors behind breaches, including compromised credentials, malware, and phishing. Combined with a fully searchable data set and endpoint interrogation, InsightIDR directly addresses the gaps found in most of today’s detection technologies, including SIEM and IPS.

Watch this video to learn how InsightIDR can help you:

  • Cut Through the Noise to Detect Attacks: Limit false positives and days' worth of work for your security professionals.
  • Investigate Incidents Faster: Quickly look throughout the entire environment for all evidence of a discovered compromise, driving to speedy and complete containment
  • End the Drudgery of Security Data Management: Extend data collection and detection to remote endpoints, as well as popular cloud applications such as Amazon Web Services, Box, Microsoft Office 365, Salesforce, Okta, and other leading business cloud apps.

Speaker: Spencer Engleson, Lead Security Solutions Engineer, Rapid7

Issues with this page? Please email info@rapid7.com. Please see updated Privacy Policy
Sie haben Probleme mit dieser Seite? Bitte senden Sie eine E-Mail an info@rapid7.com. Bitte lesen Sie die aktualisierten Datenschutzrichtlinien
このページに問題がある場合は、info@rapid7.com にEメールでお問い合わせください 最新のプライバシー・ポリシー をご確認ください