Produkt-Demo

Das Self-Service-Prinzip und die dynamische Art der Cloud-Infrastruktur erzeugen Herausforderungen für Risiko- und Compliance-Experten, die ihr Unternehmen mit Sicherheits- und Governance-Maßnahmen schützen. Unternehmen werden oft angreifbar, weil sie keine Prozesse haben, um falsch konfigurierte Cloud-Datendienste zu verhindern, zu erkennen und zu reparieren. Sehe dir diese On-Demand-Demo von InsightCloudSec an, unserer branchenführenden Cloud-nativen Sicherheitsplattform (CNSP), um zu sehen, wie du deine Cloud- und Containerumgebungen vor Fehlkonfigurationen, Richtlinienverstößen, Bedrohungen und IAM-Herausforderungen schützen kannst.

In dieser Demo werden folgende Themen behandelt:

  • Unified Posture für Multi-Cloud: Wir bieten Kunden eine standardisierte Möglichkeit zur Betrachtung ihrer unterschiedlichen Cloud-Lösungen (AWS, GCP, Azure, Kubernetes, Alibaba, Oracle), die es Ihnen ermöglicht, eine einzige Richtlinie und eine einzelne Automatisierung zu schreiben, um Risiken sowohl zu erkennen als auch zu beheben.
  • Best-in-Class-Automatisierung: Unsere Fähigkeit, Maßnahmen durch Verwendung einer neuartigen, ereignisgesteuerten Harvesting-Methode zu automatisieren, um Veränderungen in Echtzeit zu erkennen und Risiken innerhalb von 60 Sekunden zu bewerten. Echtzeiterkennung von Änderungen als Mittel für Echtzeitkorrekturen.
  • Erweiterbarkeit und Anpassbarkeit: Sehen Sie, wie Kunden unser Produkt durch unseren Plug-in-basierten Entwicklungsansatz, unser umfassendes bidirektionales API und unser flexibles Datenmodell einfach auf ihre speziellen Anwendungsfälle anpassen und auf Produkte von Drittanbietern abstimmen bzw. diese integrieren können.

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

Product Demo

The self-service and dynamic nature of cloud infrastructure creates challenges for risk and compliance professionals who protect their organization with security and governance controls. Organizations are often made vulnerable because they don’t have processes in place to prevent, detect, and repair improperly configured cloud data services.Watch this on-demand demo of InsightCloudSec, our industry-leading cloud-native security platform (CNSP) solution, to see how you can protect your cloud and container environments from misconfigurations, policy violations, threats, and IAM challenges.

This demo will cover: 

  • Unified Posture for Multi-Cloud:  We provide customers with a standardized way to view their multiple clouds (AWS, GCP, Azure, Kubernetes, Alibaba, Oracle) that allows you to write a single policy and a single automation to both detect risk and remediate it.
  • Best In Class Automation: Our ability to automate actions by using a novel event driven harvesting to identify change in real time and assess risk in 60 seconds.  That real time change detection is what enables our real time remediation.
  • Extensibility and Adaptability: Learn how customers can easily extend our product to address unique use cases and to orchestrate and integrate with 3rd party products through our plugin-based approach to development, comprehensive bidirectional API, and flexible data model.