InsightIDR

Zentrales Log-Management

Jetzt starten

Verstehen Sie Ihre Daten

Streichen Sie das endlose Durchsuchen von Logs, das Programmieren von komplizierten Abfragen und die Anstellung professioneller Daten-Splunker von Ihrer Aufgabenliste. InsightIDR korreliert Millionen von täglichen Ereignissen in Ihrer Umgebung direkt mit den Benutzern und Assets dahinter, um Risiken in Ihrem Unternehmen aufzudecken und zu priorisieren, wo gesucht werden soll. Unsere Cloud-basierte Architektur hinter der Rapid7 Insight-Plattform bietet eine reibungslose Suche in Ihren Logs und automatisiert die Compliance, ohne auf Racks voller Hardware angewiesen zu sein. Erfahren Sie mehr über Logspeicherung und -aufbewahrung in InsightIDR.

Integration Ihrer Sicherheitsausstattung

Die cloudbasierte Lösungsarchitektur von InsightIDR verknüpft Ihre internen Datenerfassungsquellen. Das verkürzt und erleichtert die Einrichtung sowie die laufenden Aufgaben des Sammelns, Aktualisierens und Verwaltens von Datensätzen.

Daten in einem einzigen korrelierten Kontext anzeigen

InsightIDR vereint Asset-, Benutzer- und Verhaltensdaten in einer einzigen Ansicht. D. h., dass Analysten nicht mehr zwischen den Tools wechseln müssen, wodurch sie letztlich Zeit sparen und Vorfälle schneller analysieren können.

Priorisierung der Ereignisuntersuchungen

Da Ihr gesamter Datenverkehr und Ihre Daten normalisiert sind, priorisiert InsightIDR automatisch Netzwerkereignisse und macht Sie auf die wichtigsten aufmerksam. So wissen Sie, wann Sie aufpassen und wann Sie nachforschen müssen. Mit InsightIDR verschwenden Sie keine Zeit mehr, damit Sie sich auf besonders wichtige Ereignisse konzentrieren können.

Anpassung der Berichte an Ihren Bedarf

Die Dashboards von InsightIDR ermöglichen es Ihnen, personalisierte Visualisierungen Ihres Netzwerkverkehrs, der Datenströme und der alphanumerischen Daten zu erstellen, damit Sie einen tieferen Einblick in Ihre Umgebung erhalten und Trends im Laufe der Zeit identifizieren können. Erstellen Sie jederzeit PDF-Berichte, um sie in Ihrem Unternehmen zu teilen.

Sind Sie bereit, InsightIDR auszuprobieren?

30 Tage kostenlos testen

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightIDR

Centralized Log Management

Answer questions about your data

Cross endlessly searching logs, writing convoluted queries, and hiring certified data splunkers off your to-do list. InsightIDR correlates the millions of daily events in your environment directly to the users and assets behind them to highlight risk across your organization and prioritize where to search. And our cloud-based architecture behind the Rapid7 Insight platform delivers a smooth search across your logs and automates compliance without worrying about racks of hardware.

Integrate your security stack

InsightIDR’s cloud-based architecture connects with your internal data sources, reducing the time and effort to set up and maintain the tasks of collecting, updating, and managing data sets.

View data in a single, correlated context

InsightIDR brings together asset, user, and behavioral data into a single view. This means analysts won't have to jump between tools, ultimately saving them time and helping them analyze incidents faster.

Prioritize event investigations

Because all of your traffic and data is normalized, InsightIDR will automatically prioritize network events and bring the notable ones to your attention—so you know when to pay attention, and when to investigate. InsightIDR keeps you from wasting time and enables you to focus on notable events.

Customize reporting to fit your needs

InsightIDR's dashboards allow you to create personalized visualizations of your network traffic, data streams, and alphanumeric data so you can get deeper insight into your environment and identify trends over time. Create PDF reports at any time to share across your organization.

Ready to take InsightIDR for a spin?