InsightIDR

Integrierte Threat Intelligence

Starten Sie jetzt

Dies ist anders als jede andere Aufklärung

InsightIDR nutzt interne und externe Threat Intelligence, die Ihre gesamte Angriffsfläche abdecken. Unsere Erkennungsbibliothek umfasst Threat Intelligence aus der Open-Source-Community von Rapid7, erweiterte Angriffsflächenzuordnung und proprietäres maschinelles Lernen Erkennungen werden von unsseren Fachleuten in der Threat Intelligence und Erkennungstechnikern aktualisiert und kontinuierlich angepasst. SaaS-Bereitstellung bedeutet, dass Sie immer sofortigen Zugriff auf die neuesten Informationen haben. Sie müssen auch nicht mühsam Regeln erstellen oder anpassen: Alles wird vor Ort von unseren globalen MDR-Teams überprüft, die unsere beneidenswerte Benutzerfreundlichkeit sicherstellen.

Embedded Threat Intel
Embedded Threat Intel

Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre gesamte Angriffsfläche

InsightIDR nutzt interne und externe Bedrohungsaufklärung. Sie werden alles sehen, von Ihrem nächsten Netzwerkendpunkt bis hin zum Deep Web und Dark Web. Es ist intuitiv, fein abgestimmt und für die chaotische Post-Perimeter-Ära konzipiert.

Profitieren Sie von den einzigartigen Vorteilen unserer Open-Source-Community

Rapid7 glaubt an die Stärke kooperativer Communitys. Wir sind ohnehin alle miteinander und mit Dingen verbunden. Es geht darum, wie das Böse in unserer Mitte entstanden ist und wie die Guten sich durchsetzen werden. Die Erkennungsbibliothek wird von unseren Experten für Bedrohungsanalyse und Erkennungstechnik ständig aktualisiert. Ihre Arbeit basiert auf den Open-Source-Projekten von Rapid7, die wie keine anderen die Sicherheitsergebnisse verbessern. Metasploit ist die weltweit leistungsfähigste Lösung für Penetrationstests, basierend auf einer Gemeinschaft von weit mehr als 200.000 Benutzern und Mitwirkenden. Projekt Sonar scannt regelmäßig das öffentliche Internet, um Einblicke in die weltweite Gefährdung durch allgemeine Schwachstellen zu gewinnen. Und Projekt Heisenberg unterhält Beziehungen zu anderen Internet-Forschern und verfügt über Foren für die Zusammenarbeit und die Bestätigung, wenn neue Bedrohungen auftreten.

Sind Sie bereit, InsightIDR auszuprobieren?

30 Tage kostenlos testen

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightIDR

Embedded Threat Intelligence

Get Started

It’s unlike any other intelligence operation anywhere

InsightIDR leverages internal and external threat intelligence, encompassing your entire, post-perimeter attack surface. Our detection library includes threat intelligence from Rapid7’s open-source community, advanced attack surface mapping, and proprietary machine learning. Detections are curated and constantly fine-tuned by our expert Threat Intelligence and Detections Engineering team. SaaS delivery means you always have access to the latest stuff, instantaneously. And no arduous rule creation or tweaking is required: everything is vetted in the field by our global MDR teams who make sure we have an enviable user experience.

Embedded Threat Intel
Embedded Threat Intel

Gain control of your entire attack surface

InsightIDR leverages internal and external threat intelligence. You’ll see it all, from your nearest network endpoint to the deep web and dark web. It’s intuitive, finely-tuned, and built for the chaotic post-perimeter era.

Get the unique benefit of our open-source community

Rapid7 believes in the power of collaborative communities. We’re all connected to everyone and everything anyway. It’s how evil arose in our midst and how the good guys will prevail. The detections library is constantly curated by our Threat Intelligence and Detections Engineering professionals. Their work is informed by Rapid7’s signature open-source projects which improve security outcomes like no one else. Metasploit, is the most impactful penetration testing solution on the planet, driven by a community of well over 200,000 users and contributors. Project Sonar regularly scans the public internet to gain insights into global exposure to common vulnerabilities. And Project Heisenberg has relationships with other internet-scale researchers and forums for collaboration and confirmation when new threats arise.

Ready to take InsightIDR for a spin?

Free 30-Day Trial