Remediation mit Wirkung und Einfluss

Silos teamübergreifend aufbrechen und gemeinsam vorankommen

InsightVM ist keine Wunderwaffe. Vielmehr bietet es die gemeinsame Perspektive und Sprache, die erforderlich sind, um die traditionell in Silos arbeitenden Teams aufeinander abzustimmen und ihre Schlagkraft zu erhöhen. Es fördert auch einen proaktiven Ansatz für das Schwachstellenmanagement mit Überwachung und Metriken, die Verantwortlichkeit für die Schwachstellenbehebung schaffen, teamübergreifende Wirkung zeigen und Fortschritte feiern.

Enable better communication with IT and DevOps

Niemand wühlt gerne durch Tabellenkalkulationen und E-Mail-Anhänge, um zu entscheiden, was zu tun ist. InsightVM informiert Sie über spezifische Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen, um das Hauptrisiko zu reduzieren, und lässt sich in Ticketinglösungen integrieren, um IT- und DevOps-Teams einfache Anweisung zur Remediation zu geben – und gleichzeitig kann Ihr Sicherheitsteam den Fortschritt der Remediation in Echtzeit verfolgen.

Track and measure your impact

Überprüfen Sie mit Goals und SLAs in InsightVM, welche Ziele und Metriken für Ihr Team am relevantesten und wirkungsvollsten sind. Dann können Sie diese Etappenziele mit anderen technischen Teams und Führungskräften über anpassbare Live-Dashboards und Berichte teilen (und feiern).

Embed security into other teams' processes

Es ist weitaus kostengünstiger, Sicherheitsmängel vor dem Deployment zu beheben. InsightVM erlaubt Ihnen Container zu untersuchen, um sicherzustellen, dass Apps sicher sind, bevor sie in die Produktion gehen. Infrastrukturteams können zudem mit dem Rapid7 Insight Agent automatisch neue Cloud-Infrastruktur prüfen, sobald sie live geschaltet wird.

Accelerate innovation securely

Moderne Infrastruktur wie Cloud-Dienste und Container ermöglicht unglaubliche Innovationen, sorgt aber auch für Kopfschmerzen bei der Sicherheit. InsightVM lässt sich nahtlos in diese neuen Systeme integrieren, um Ihnen einen sofortigen Überblick über die damit verbundenen Risiken zu geben, damit Sie keine Kompromisse bei der Sicherheit eingehen müssen, um schnell voranzukommen.

InsightVM kostenlos testen

Testen Sie InsightVM

Testen Sie InsightVM

Alle Felder sind Pflichtangaben.



    Sorry your request cannot be completed at this time. Please reach out to sales at +1-866-7RAPID7 or at sales@rapid7.com.
    Zum Virtual-Appliance-Download wechseln

insightVM

Remediate with Impact and Influence

Get Started

Break Down Silos Across Teams and Make Shared Progress

InsightVM is not a silver bullet. Instead, it provides the shared view and common language needed to align traditionally siloed teams and drive impact. It also supports a proactive approach to vulnerability management with tracking and metrics that create accountability for remediators, demonstrate impact across teams, and celebrate progress.

Enable better communication with IT and DevOps

Nobody likes wading through spreadsheets and email attachments to figure out what to do. InsightVM lets you know specific actions to take to reduce the most risk, and integrates with ticketing solutions to provide easy remediation instructions to IT and DevOps teams—all while letting your security team track remediation progress in real time.

Track and measure your impact

Track the goals and metrics most relevant and impactful to your team with Goals and SLAs in InsightVM. Then, communicate (and celebrate) those milestones with other technical teams and leadership through customizable Live Dashboards and reporting.

Embed security into other teams' processes

It's much more cost effective to fix security flaws before deployment. InsightVM lets you assess containers to ensure apps are secure before they go into production, and the Rapid7 Insight Agent helps infrastructure teams automatically assess new cloud infrastructure as soon as it goes live.

Accelerate innovation securely

Modern infrastructure like cloud services and containers enables incredible innovation, but causes headaches for security. InsightVM seamlessly integrates with these new types of devices to give you instant insight into the risks they pose, so you don't have to compromise security to move fast.

Free InsightVM Trial

Try InsightVM

Try InsightVM

No credit card required. All fields are mandatory.



    Sorry your request cannot be completed at this time. Please reach out to sales at +1-866-7RAPID7 or at sales@rapid7.com.
    Switch to Virtual Appliance Download