Rapid7 - Anbieter von externen Penetrationstest Services

Gewinnen Sie mit unseren Experten aus Penetrationstestern einen realistischen Eindruck davon, wie Angreifer Ihre Schwachstellen & Sicherheitslücken ausnutzen würden – und was Sie dagegen tun können.

Das Penetrationstester-Team von Rapid7 hilft Ihnen Ihre IT-Sicherheit zu verbessern

Wie im wahren Leben sind im Sicherheitsbereich die Schwächen, die am schwersten erkennbar sind, die eigenen. Zum Glück haben wir kein Problem damit, all Ihre Unzulänglichkeiten penibel zu dokumentieren. Das ist unsere Expertise und Leistung: Die eigenen Schwächen zu kennen und über die möglichen Methoden Bescheid zu wissen, mit denen Angreifer sie ausnutzen könnten, ist eine der wichtigsten Erkenntnisse, die dazu beitragen Ihre IT-Sicherheit zu verbessern. Ganz in diesem Sinne wird das Penetrationstester-Team von Rapid7 einen realistischen Angriff auf Ihre Netzwerke, Anwendungen, Geräte und/oder Mitarbeiter simulieren, um festzustellen, wie es um die Sicherheit Ihrer wichtigsten IT-Systeme und Ihrer Infrastruktur bestellt ist, und bei Bedarf Möglichkeiten aufzuzeigen, um sie zu stärken. Wie Ihren Eltern geht es uns nicht darum, Ihre Schwächen hervorzuheben, weil es Ihnen auf die Nerven geht; wir tun es, weil wir Ihnen helfen wollen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Lassen Sie unsere Penetrationstester-Experten einen Angriff auf Ihr Netzwerk simulieren, um Ihre eigenen Schwachstellen zu finden und zu erfahren, wie Sie sie beheben können.

Kontakt

Weitaus mehr als IT-Sicherheitsexperten

Die beste Möglichkeit, Angreifer aufzuhalten, ist, wie ein Angreifer zu denken und zu handeln. Deshalb arbeiten bei uns, anders als bei vielen IT-Sicherheitsfirmen, keine frisch gebackenen Absolventen oder Kolleginnen und Kollegen mit mehr Erfahrung in der IT als im Security-Bereich als Penetrationstester. Stattdessen suchen wir Experten, die sich mit schlimmen Dingen auskennen. Schlimme Dinge wie das Hacken von Geldautomaten, Exploits mit Multifunktionsdruckern, das Knacken schlüsselloser Autos, Techniken zur Umgehung von Endpunktschutz, RFID-Cloning, das Umgehen von Sicherheitsalarmsystemen usw.Und diese gutherzigen Kolleginnen und Kollegen sind weitaus mehr als Sicherheitsexperten – sie sind echte Hacker.

Um Angreifern einen Schritt voraus zu sein und anderen zu diesem Vorsprung zu verhelfen, verbringen unsere Tester ein gutes Viertel ihrer Arbeitszeit mit Recherche und Forschung, leisten ihren Beitrag zur Sicherheitscommunity, veröffentlichen Artikel, halten Vorträge auf Konferenzen, entwickeln und veröffentlichen Open-Source-Testtools und schreiben populäre Metasploit-Module. (Ein zusätzlicher Bonus: Da wir Metasploit besitzen, haben unsere Penetrationstester beispiellosen Zugriff auf das am häufigsten verwendete Penetrationstest-Tool der Welt.)

 

Was, wann, wie beheben?

Das Beste, was Sie sich von den meisten Penetrationstest-Tools erhoffen dürfen, ist eine lange Liste von Problemen ohne Lösungsansätze. Klingt echt nützlich, richtig? Als Penetrationstest Anbieter erhalten Sie von Rapid7 dagegen eine Rangliste Ihrer Probleme. Diese sind auf Grundlage ihrer Ausnutzbarkeit und den möglichen Auswirkungen anhand eines nach Industriestandards entwickelten Einstufungsverfahrens gewichtet.

Was dürfen Sie von uns als Penetrationstest Anbieter erwarten?

Eine detaillierte Beschreibung und einen Konzeptnachweis jedes gefundenen Problems sowie einen umsetzbaren Lösungsplan. Und da wir wissen, dass der Schweregrad des Risikos ein Faktor bei der Einstufung der Priorität von Schwachstellenbehebungen ist, informieren wir Sie darüber, mit wie viel Aufwand die Behebung der gefundenen Probleme verbunden ist. Darüber hinaus erhalten Sie:

  • Einen Angriffsplan, der Szenarien für komplexe mehrstufige Angriffe beschreibt
  • Bewertungslisten, die Ihre Umgebung mit „Best Practices“ aus Angreifersicht abgleichen
  • Positive Ergebnisse, die Ihnen genau zeigen, welche Ihrer Sicherheitsmaßnahmen effektiv sind

 

Compliance ist ein Nebenprodukt robuster Security-Programme

Wir sind überzeugt, dass gute IT-Sicherheit zu guter Compliance führt. Deshalb ist alles, was wir tun – angefangen bei unserer Investition in und unserem Einsatz für Metasploit bis hin zur Entwicklung unserer neuen Tools zur Angreiferanalyse – darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihre Angreifer besser zu verstehen und Maßnahmen zu Ihrer Verteidigung zu ergreifen. Dies gilt auch für unser Penetrationstest Angebot; die Netzwerke und Herausforderungen jedes Unternehmens sind einzigartig, also wählen unsere Penetrationstester für jedes Szenario maßgeschneiderte Methoden und Angriffsvektoren aus. Zudem führen wir regelmäßig Penetrationstests an unseren eigenen Netzwerken und Produkten durch, um sicherzustellen, dass sie beim Aufspüren echter Angriffe auf dem neuesten Stand sind.

 

Unser Penetrationstest Service Angebot

Rapid7 bietet verschiedene Penetrationstest-Dienstleistungen an, um genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Haben Sie nicht gefunden, was Sie suchen? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen.

  • Netzwerk-Penetrationstest Serviceleistungen – extern oder intern

    Wir simulieren realistische Angriffe, um Ihnen eine Momentaufnahme Ihrer Schwachstellen und möglicher Bedrohungen für Ihre Netzwerk-Infrastruktur zu geben.

  • Penetrationstest Serviceleistungen für Webanwendungen
    Neben dem Open Source Security Testing Methodology Manual (OSSTMM) und dem Penetration Testing Execution Standard (PTES) kommt als Grundlage für unsere Methodologie zur Sicherheitsbeurteilung bei den Penetrationstest Serviceleistungen von Rapid7 das Open Web Application Security Project (OWASP) zum Einsatz, ein umfassender Testrahmen für die Beurteilung der Sicherheit webbasierter Anwendungen.
  • Penetrationstest Serviceleistungen für Mobilanwendungen

    Im Zuge der immer weiter verbreiteten Nutzung von Mobilanwendungen sehen sich Verbraucher und Unternehmen mit neuen Datenschutzbedrohungen, unsicherer Anwendungsintegration und Gerätediebstahl konfrontiert. Wir gehen über die Ebene der API und der Web-Schwachstellen hinaus und untersuchen das Risiko von Anwendungen auf Mobilplattformen. Wir nutzen Methodologien auf Grundlage des Open Web Application Security Project (OWASP), des Open Source Security Testing Methodology Manual (OSSTMM) und des Penetration Testing Execution Standard (PTES), um die Sicherheit von Mobilanwendungen eingehend zu beurteilen.

  • Tests für IoT- und Internet-Aware-Geräte

    Internet-Aware-Geräte decken den gesamten Bereich von verbreiteten IoT (Internet of Things)-Geräten und -Systemen in gewerblicher Nutzung bis hin zu Automobil- und Gesundheitssystemen sowie unternehmenskritischen Industrial Control Systems (ICS) ab. Unsere Tests gehen über die einfache Geräteprüfung hinaus und berücksichtigen die gesamte Umgebung des Ziels, was Bereiche wie Kommunikationskanäle und -protokolle, die Verwendung von Kryptographie und Verschlüsselung, Schnittstellen und APIs, Firmware, Hardware und andere kritische Bereiche einschließt. Unsere technisch detaillierten manuellen Tests und Analysen machen sowohl bekannte als auch bislang unbekannte Schwachstellen sichtbar.

  • Social-Engineering Penetrationstest Serviceleistungen

    Angreifer sind beim Einbruch in eine Netzwerkinfrastruktur häufig viel erfolgreicher, wenn sie sich anstelle traditioneller Schwachstellen in einem Netzwerk oder einer Anwendung Social-Engineering-Strategien zunutze machen. Um sich auf diese perfide Art des Angriffs vorzubereiten, simulieren wir einen Angriff mit einer Kombination aus menschlichen und elektronischen Methoden. Menschliche Angriffe bestehen beispielsweise darin, sich als vertrauenswürdige Person auszugeben, um an Informationen zu kommen und/oder Zugang zur Informations- oder Kundeninfrastruktur zu erlangen. Elektronische Angriffsmethoden nutzen komplexe Phishing-Angriffe, die mit konkreten Unternehmenszielen und betrieblicher Stringenz im Hinterkopf entwickelt wurden. Rapid7 wird für Ihr Unternehmen eine eigene Methode und einen maßgeschneiderten Angriffsplan entwickeln.

  • Red Team Angriffssimulation

    Sie wollen sich darauf konzentrieren, die Schutz-, Erkennungs- und Reaktionsfähigkeiten Ihres Unternehmens auf die Probe zu stellen? Rapid7 entwirft gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Angriffsszenario, um akkurat die Bedrohungen nachzubilden, die Ihrer Organisation gegenüberstehen. Die Simulation stellt realistisches Angreiferverhalten nach und nutzt realitätsgetreue Taktiken, Techniken und Verfahrensweisen, um Ihnen zu ermöglichen, die wahre Effektivität Ihres Sicherheitsprogramms bei der Abwehr unnachgiebiger und zielstrebiger Angreifer zu überprüfen.

    Weitere Einzelheiten erfahren Sie hier.

  • Penetrationstest Serviceleistungen für WLAN-Netzwerke

    Mit dem Open Source Security Testing Methodology Manual (OSSTMM) und dem Penetration Testing Execution Standard (PTES) als Grundlage für unsere Beurteilungsmethodologie simulieren wir realistische Angriffe auf Ihr WLAN, die Ihnen eine Momentaufnahme der Schwachstellen und Bedrohungsanfälligkeiten Ihrer drahtlosen Netzwerkinfrastruktur geben.

Penetration Testing Services

Get a real-world look at how attackers could exploit your vulnerabilities – and guidance on how to stop them – with our pen testing services.

In security as in life, the hardest weaknesses to pinpoint are your own. Fortunately, we have no problem thoroughly documenting all of your flaws. In fact, it’s kind of our job. And that’s a good thing: Knowing your vulnerabilities – and the ways in which attackers could exploit them – is one of the greatest insights you can get in improving your security program. With that in mind, Rapid7’s Penetration Testing Services team will simulate a real-world attack on your networks, applications, devices, and/or people to demonstrate the security level of your key systems and infrastructure and show you what it will take to strengthen it. Much like your mom, we don't highlight your failings because it bothers you—we do it because we care.

How Can We Help?

Let our experts simulate an attack on your network to show you your weaknesses (and how to bolster them).

Contact Us

Way more than security experts

The best way to stop attackers is to think and act like an attacker. Which is why, unlike many security firms, we don’t hire recent grads or people with more experience in IT than security as pen testers. Instead, we find good people who know about bad things. Things like ATM hacking, multi-function printer exploitation, automobile keyless entry attacks, endpoint protection bypass techniques, RFID cloning, security alarm system bypass… you get the idea. And those kinds of people? They’re way more than security experts—they’re bonafide hackers.

To stay perpetually one step ahead of attackers – and help others do the same – our testers devote 25% of their time to conducting research and contribute to the security community, publishing articles, presenting at conferences, developing and releasing open source testing tools, and writing popular Metasploit modules. (Bonus: Since we own Metasploit, our pen testers get unparalleled access to the most widely used penetration testing tool in the world.)

 

What to fix, and when and how to fix it

The best you can hope for from most penetration tests is a long list of problems with little context on how to fix them or where to start. Helpful, right? Rapid7 uses the DREAD methodology to provide a prioritized list of issues, based on the damage potential, reproducibility, exploitability, number of affected users, and discoverability of each finding.

What can you expect? A detailed description and proof of concept for each finding, as well as an actionable remediation plan. And because we understand that risk severity is only one factor in prioritizing remediation efforts, we'll also provide insight into the level of effort needed to remediate the findings. In addition, you'll receive:

  • An attack storyboard that walks you through sophisticated chained attacks
  • Scorecards that compare your environment with best practices from an attacker’s perspective
  • Positive findings that call out what security controls you have that are effective

 

Compliance is a by-product of good security

We believe that good security begets good compliance. That's why everything we do – from our investment and commitment in Metasploit to our new attacker analytics products – is focused on helping you better understand attackers and how to defend against them. This extends to our penetration testing services; every company’s network and challenges are unique, so our penetration testers tailor their methods and attack vectors for each engagement. We also conduct penetration tests on our own network and products regularly, to ensure they’re always up-to-date in detecting real-world attacks.

 

Our pen testing services

Rapid7 offers a range of penetration testing services to meet your needs. Can't find what you're looking for? Reach out to learn about our custom solutions.

  • Network Penetration Testing Services – External or Internal

    We simulate real-world attacks to provide a point-in-time assessment of vulnerabilities and threats to your network infrastructure.

  • Wireless Network Penetration Testing Services

    We leverage the Open Source Security Testing Methodology Manual (OSSTMM) and the Penetration Testing Execution Standard (PTES) as a foundation for our wireless assessment methodology, which simulates real-world attacks to provide a point-in-time assessment of vulnerabilities and threats to your wireless network infrastructure.

  • Web Application Penetration Testing Services

    In addition to the Open Source Security Testing Methodology Manual (OSSTMM) and the Penetration Testing Execution Standard (PTES) Rapid7’s application penetration testing service leverages the Open Web Application Security Project (OWASP), a comprehensive framework for assessing the security of web-based applications, as a foundation for our web application assessment methodology.

  • Mobile Application Penetration Testing Services

    As the widespread use of mobile applications continues to grow, consumers and corporations find themselves facing new threats around privacy, insecure application integration, and device theft. We go beyond looking at API and web vulnerabilities to examine the risk of the application on a mobile platform. We leverage the Open Web Application Security Project (OWASP), Open Source Security Testing Methodology Manual (OSSTMM), and Penetration Testing Execution Standard (PTES) methodologies to thoroughly assess the security of mobile applications.

  • Physical Device Penetration Testing Services

    Physical devices span the range from the ubiquitous Internet of Things (IoT) to mission critical Industrial Control Systems (ICS). Our physical device testing will assess communication channels, user interfaces, power consumption, and firmware for vulnerabilities that may pose a threat to the consumer or vendor. Our deep dive manual testing not only looks for known vulnerabilities, but will often reveal previously undiscovered findings.

    Learn more about our IoT Security Services > 

  • Social Engineering Penetration Testing Services

    Malicious users are often more successful at breaching a network infrastructure through social engineering than through traditional network/application exploitation. To help you prepare for this type of strike, we use a combination of human and electronic methodologies to simulate attacks. Human-based attacks consist of impersonating a trusted individual in an attempt to gain information and/or access to information or the client infrastructure. Electronic-based attacks consist of using complex phishing attacks crafted with specific organizational goals and rigor in mind. Rapid7 will customize a methodology and attack plan for your organization.

Info To Go: Penetration Testing Services

Download our Penetration Testing Services brief to learn more about how Rapid experts can help you demonstrate your real-world risk.


More Services: IoT Security Testing

Round out your security program: Let Rapid7 experts identify and mitigate risk across your IoT ecosystem to secure every last connected thing.