metasploit

Pentest Tool Features

Was macht unsere Penetrationstest Software besser?

Kostenlosen Test starten

Automatisieren Sie jeden Schritt Ihrer Penetrationstests

Die Durchführung eines gründlichen Penetrationstests ist selbst für die erfahrensten Penetrationstester äußerst zeitaufwändig. Mit Metasploit können Sie mühelos alle Phasen des Penetrationstests automatisieren – von der Auswahl der richtigen Exploits bis zur Vereinfachung der Beweissammlung und Berichterstattung. Jede Stunde, die Sie einsparen, ist eine Stunde, die Sie damit verbringen können, sich näher mit Ihrem Netzwerk zu befassen.

Stellen Sie Ihre Mitarbeiter auf die Probe

Echte Angreifer wissen, dass im Allgemeinen der Mensch das schwächste Glied in der Sicherheitskette ist. Unsere Penetrationstest-Software entwickelt komplexe Angriffsmethoden zur Prüfung auf Benutzerschwächen, die beispielsweise das Klonen von Websites für Phishing-Kampagnen mit einem einzigen Klick und die Maskierung schädlicher Dateien für USB-Drop-Kampagnen umfassen. Behalten Sie im Auge, wer worauf hereinfällt, um Ihre Nutzer zu sensibilisieren – oder um Grundlagen für umfassendere Testangriffe zu schaffen.

Erfolgreiches Testen unabhängig vom Erfahrungsstand

Jede Organisation bietet Angriffsflächen für Cyberangriffe. Deshalb muss auch jeder Verteidiger in der Lage sein, seine Schutzmaßnahmen testen zu können. Metasploit Pro macht das leistungsstarke Metasploit Framework mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche sowie Assistenten zur Initiierung und Protokollierung vollständiger Penetrationstests innerhalb weniger Sekunden für alle zugänglich.

Verwenden Sie gesammelte Zugangsdaten an anderer Stelle

Zugangsdaten sind der Schlüssel zu jedem Netzwerk und der größte Erfolg für einen Penetrationstester. Mit unserer Penetrationstest-Software können Sie gesammelte Zugangsdaten zur Berichterstattung katalogisieren und nachverfolgen, um sie mit einem einfachen Anmeldeinformationsassistenten auf jedem System innerhalb des Netzwerks auszuprobieren und so sicherzustellen, dass Sie auch alle Hebel in Bewegung gesetzt haben.

Werden Sie ein Penetrationstester der nächsten Generation

Wenn Sie bereits Jahre damit verbracht haben, sich Expertenwissen für das Metasploit Framework anzueignen, hat Metasploit Pro Ihnen eine ganze Menge zu bieten: Bewegen Sie sich mit VPN-Pivoting und Antivirus-Umgehung elegant durchs Netzwerk, erstellen Sie Instant-Berichte über Ihre Fortschritte und Nachweise, oder noch besser: Wechseln Sie jederzeit ins Command Line Framework und führen Sie reibungslos Ihre eigenen Scripts aus.

Testen Sie unsere Penetrationstest-Software kostenlos

Jetzt starten

Maintenance notice: We are currently undergoing downtime. While you can still fully explore rapid7.com, some forms will be unavailable. If you need to reach us in the meantime, please contact info@rapid7.com.

metasploit

Features

What makes our penetration testing software better?

Automate Every Step of Your Penetration Test

Conducting a thorough penetration test is time consuming for even the most experienced pentester. Metasploit makes it easy to automate all phases of a penetration test, from choosing the right exploits to streamlining evidence collection and reporting. Every hour you save is an hour you can spend digging deeper into your network.

Put Your People to the Test

Real attackers know people are generally the weakest link in the security chain. Our penetration testing software creates sophisticated attacks to test user weaknesses, including cloning websites with the click of a button for phishing campaigns and masking malicious files for USB drop campaigns. Keep track of who falls for what to assess your user awareness—or to gain a foothold for a deeper attack. 

Test with Success, Regardless of Experience

Every organization is open to cyberattack, so every defender needs to be able to test their defenses. Metasploit Pro makes the powerful Metasploit Framework accessible to all with an easy-to-use interface, as well as wizards to get you launching and reporting on full pen tests in seconds. 

Gather and Reuse Credentials

Credentials are the keys to any network, and the biggest prize for a penetration tester. With our penetration testing software, you can catalog and track gathered creds for reporting and try them across every other system in the network with a simple credential domino wizard, ensuring you leave no stone unturned.

Become a Next-Level Pen Tester

If you’ve already spent years becoming a Metasploit Framework expert, Metasploit Pro has a lot to offer: Maneuver through a network with ease with VPN pivoting and antivirus evasion capabilities, create instant reports on your progress and evidence, or, best of all, go down into the command line framework at any time and seamlessly use your custom scripts.

Resource

Rapid7 Metasploit Product Brief

Metasploit, backed by a community of 200,000 users and contributors, gives you that insight. It’s the most impactful penetration testing solution on the planet. With it, uncover weaknesses in your defenses, focus on the highest risks, and improve your security outcomes.

View now

Try our penetration testing software for free

Get Started