30-Tage-Testversion: Vulnerability Management der Zukunft

Das Gefahrenpotenzial in Ihrer gesamten Umgebung verstehen

Sicherheitslücken treten immer wieder auf. Sie benötigen ständiges Fachwissen, um sie zu entdecken, sie für Ihr Unternehmen zu priorisieren und zu bestätigen, dass Ihre Risiken behoben wurden.

InsightVM, das vom Forrester Wave™als Marktführer positioniert wurde, nutzt die Leistungsfähigkeit der Rapid7 Insight-Plattform, unserer Cloud-basierten Sicherheits- und Datenanalyselösung.

Verstehen Sie Ihr modernes Netzwerk

Verbinden Sie sich mit Ihren Cloud-Services, virtuellen Infrastrukturen und Container-Images, um neue Geräte automatisch zu bewerten und verwenden Sie dynamische Dashboards, um das Risiko Ihrer modernen Infrastruktur bei Änderungen zu verstehen.

Bewerten Sie das Risiko wie ein Angreifer

Dank der Threat Feeds und der integrierten Schwachstellen-Informationen von Metasploit können Sie über die CVSS-Scores hinausgehen und Schwachstellen so priorisieren, wie es ein Angreifer tun würde - so können Sie sicher sein, dass Sie Ihr tatsächliches Risiko senken.

Nahtlose Behebung von Problemen

Sie können die Aufgabe der Fehlerbehebung zuweisen und den Fortschritt live verfolgen sowie mit JIRA oder ServiceNow integrieren, um die Fehlerbehebung nahtlos in den bestehenden Workflow Ihres IT-Teams zu integrieren, so dass Korrekturen durchgeführt werden und Risiken schnell reduziert werden.

insightVM

30-Day Trial: Vuln Management for the Future

"Rapid7 has already implemented what VRM will look like in the future.” — 2018 Forrester Wave™

Understand Risk Across Your Environment

Vulnerabilities pop up all the time. You need constant intelligence to discover them, prioritize them for your business, and confirm your exposures have been fixed. 

Positioned as a leader by the Forrester Wave™, InsightVM utilizes the power of the Rapid7 Insight platform, our cloud-based security and data analytics solution so you can:

Understand your modern network

Connect to your cloud services, virtual infrastructure, and container registries to automatically assess new devices, and use dynamic dashboards to understand the risk of your modern infrastructure as it changes

Assess risk like an attacker

Threat feeds and integrated exploitability information from Metasploit let you go beyond CVSS scores to prioritize vulnerabilities the way an attacker would - so you can be confident that you're lowering your real risk

Seamless remediation

Assign and track remediation progress live, and integrate with JIRA or ServiceNow to seamlessly fold remediation into your IT team's existing workflow, so that fixes get done and risk is mitigated quickly.