InsightConnect

Automation von Vulnerability Management

Jetzt starten

Automation von Vulnerability Management

InsightConnect lässt sich mit Ihren bestehenden IT- und Sicherheitssystemen integrieren, um Vulnerability-Management-Prozesse von der Benachrichtigung bis hin zur Behebung zu automatisieren, damit Sie sichergehen können, dass kritische Schwachstellen mit einem Patch behoben werden. Im Rahmen der Schwachstellenbehebung ermöglichen die Workflows von InsightConnect eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit und menschliche Entscheidungen, die bei Bedarf gefragt sind. Automatisieren Sie Schritte wie kritische Vulnerability-Warnmeldungen, Patch-Findung, Behebung, Verifizierung und vieles mehr.

Vulnerability Advisory Services überwachen

Die Koordination des Schwachstellenmanagements war vormals ein vollständig manueller Prozess mit mehreren Entscheidungsträgern und vielen einzelnen Schritten. Mit InsightConnect können Sie Workflows implementieren, um Advisory-Listen über RSS-Feed-Plugins automatisch einzusetzen und bei Bedarf Entscheidungs- und Handlungspunkte festzulegen.

Benachrichtigen Sie alle Betroffenen

Wenn eine Schwachstelle bearbeitet werden muss, lösen Sie durch Integration in führende Lösungen wie JIRA und ServiceNow automatisch die Erstellung von Servicetickets aus.

Compliance vorantreiben

Alle Stakeholder zusammenzubringen und zu gewährleisten, dass die notwendigen Schritte im Rahmen einer SLA-Frist ergriffen werden, kann viel Zeit beanspruchen. Automation ermöglicht es Ihnen, effizient und innerhalb der erforderlichen Fristen zu reagieren, damit keine Schwachstellen mehr übersehen werden.

Fragen Sie nach einer InsightConnect-Demo

Kontaktieren Sie uns

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightConnect

Vulnerability Management Automation

Get Started

Vulnerability Management Automation

InsightConnect integrates with your existing IT and security systems to automate vulnerability management processes from notification to remediation, so you can ensure critical vulnerabilities are being patched. As part of addressing vulnerabilities, InsightConnect’s workflows enable cross-functional collaboration and human decisioning where needed. Automate steps like critical vulnerability alerting, patch discovery, remediation, verification, and more.

Automate Vulnerability Management

Monitor vulnerability advisory services

Coordinating vulnerability management used to be an entirely manual process requiring multiple stakeholders and lots of manual steps. With InsightConnect, you can deploy workflows to automatically action advisory lists via RSS feed plugins, and set up decisions and action points as needed.

Notify stakeholders

When a vulnerability needs to be addressed, automatically trigger the creation of service tickets via integrations with leading solutions like JIRA and ServiceNow.

Meet compliance drivers

Wrangling all stakeholders and ensuring necessary tasks happen within an SLA timeframe is a time-consuming project in itself. Automation enables you to respond efficiently and within required timeframes, ensuring vulnerabilities don't fall through the cracks.

Request an InsightConnect demo

Contact Us