InsightConnect

Incident Response beschleunigen

Jetzt starten

Incident Response beschleunigen

Auf Vorfälle zu reagieren, kann viel Zeit kosten. Wenn Sie der vielen Alerts müde sind, wissen Sie, wovon wir reden. Neue Exploits finden ständig statt. Das macht es um so problematischer, ständig auf dem neuesten Stand zu sein. Automatisieren Sie Ihre Reaktionen bei Erkennung verdächtiger E-Mails, suspektem Benutzerverhalten, Angreiferaktivität und vielem mehr. Damit gewinnt Ihr Team Zeit, um sich größeren Sicherheitsanliegen zu widmen.

Zeitnahe Incident Response

Richten Sie Workflows ein, die sich automatisch um wiederkehrende Reaktionsmaßnahmen kümmern, statt ständig von der Flut von Warnungen überwältigt zu werden. Routinemäßige Passworterneuerungen, Systemscans, Quarantäne, Benutzeranfragen und mehr sollten so wenig wie möglich aktive Beteiligung des Sicherheitspersonals erfordern. Definieren Sie die Aufgaben der Incident Response, sodass InsightConnect diese automatisch übernimmt, und richten Sie bei Bedarf Entscheidungspunkte ein, die dafür sorgen, dass Ihre Analysten immer auf dem Laufenden sind.

Wiederkehrende Aufgaben automatisieren

Durch die Automatisierung der laufenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Bedrohungssuche hat Ihr Team mehr Zeit für die Arbeit, die es am besten macht: die böswilligen Akteure zu entdecken und zu stoppen. Bringen Sie für maximale Effizienz Ihre Teammitglieder strategisch in den Prozess ein.

Schneller benachrichtigen und reagieren

Starten Sie designierte Response-Workflows je nach der erkannten Bedrohungsart. Das sorgt dafür, dass die richtigen Stakeholder so schnell wie möglich informiert werden, und dass bei der End-to-End-Untersuchung alle mit demselben Datenbestand arbeiten.

Fragen Sie nach einer InsightConnect-Demo

Kontaktieren Sie uns

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightConnect

Accelerate Incident Response

Get Started

Accelerate Incident Response

Incident response can be time consuming. If you’re suffering from alert fatigue, you understand. New exploits are happening constantly. This makes keeping up a major challenge. Automate responses to the detection of suspect emails, user behaviors, attacker activity, and more. This frees your team to tackle more challenging security issues.

Accelerate Incident Response

Timely Incident Response

Instead of getting buried under alerts, deploy workflows to automatically handle repetitive responses. Routine password resets, system scans, quarantines, user queries, and others should require limited security-staff involvement. Define incident response tasks to be handled automatically with InsightConnect, setting decision points where needed to ensure your analysts are always in the loop.

Automate Repeatable Tasks

By automating the ongoing tasks associated with threat hunting, your team will have more time to do what they do best: finding and thwarting the bad guys. Bring team members into this process strategically for maximum efficiency.

Notify and respond faster

Kick off designated response workflows based on the type of threat you've discovered. That will ensure the proper stakeholders are notified as quickly as possible, and that everyone is working from the same set of data for a complete end-to-end investigation.

Request an InsightConnect demo

Contact Us