Managed Security Services

Erweitern Sie Ihr Team mit den nötigen Mitarbeitern und der Technologie, um Ihr Sicherheitsprogramm voranzubringen.

Personalknappheit. Beschränktes Budget. Rapide zunehmende Sicherheits- und Compliance-Anforderungen. Jedes Sicherheitsteam, ob in Kleinunternehmen oder in großen Konzernen, wird gezwungen, „mit weniger mehr zu erreichen“. Mit Managed Security Services von Rapid7 müssen Sie sich nicht darum kümmern, die nötige Zeit, die Mitarbeiter und die Technologie zu finden, um Ihr Sicherheitsprogramm voranzubringen. Egal, ob Sie etwas Hilfe mit einer bestimmten Facette Ihres Schwachstellenmanagement-Programms oder ein mit Experten besetztes Security Operations Center (SOC) benötigen, Sie müssen uns lediglich zeigen, wo die Problemzonen sind. Wir kümmern uns um den Rest.

Wie? Unser Manged Services-Team ist mehr als nur ein herkömmlicher Managed Security Services Provider (MSSP) Wir vereinigen unsere fortschrittlichen Technologie, Sicherheitsexperten und Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik, um Schwachstellen zu finden und die Angreifer ins Visier zu nehmen, die Ihr Unternehmen Risiken aussetzen. Nachdem wir sie aufgespürt haben, bieten wir eine detaillierte und priorisierte Ansicht dessen, was als Erstes behoben werden muss, und wie das schnell geschehen kann. Sie können dabei jederzeit auf unsere Technologie zugreifen.

Managed Service für Schwachstellen-Management
Rapid7-Experten helfen Ihnen dabei, Ihre Schwachstellen zu verwalten. Dabei kommt unsere führende Schwachstellen-Management-Software InsightVM zum Einsatz. InsightVM erfasst Daten in Ihrer gesamten Organisation mithilfe adaptiver Sicherheit, sodass Ihre Daten stets aktuell sind. Jede Schwachstelle wird anhand unserer fortgeschrittenen granulären Risiko-Scores priorisiert und mit einem Workflow behoben, der es der IT ganz einfach macht, Sie zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über Managed Services für das Schwachstellen-Management von Rapid7 >

Kurzbeschreibung: Managed Service für Schwachstellen-Management von Rapid7 >


Managed Application Security
Mit erhöhten Anforderungen beim Testen von Webanwendungen muss sichergestellt werden, dass Ihre einheitlich konfiguriert, geplant und gescannt werden. Außerdem muss auf Geschäftslogik und andere Angriffe getestet werden, die nicht von automatisierten Scannern abgedeckt werden (das erfordert Experten, die sich in einen Angreifer hineinversetzen können). Rapid7 ist für Sie da. Mit AppSpider, unserer preisgekrönten Anwendungssicherheits-Software, können Sie den gesamten Prozess unserem Expertenteam überlassen. Dadurch wird Ihre Arbeitsbelastung minimiert, die Zeit bis zur Produktivität wird reduziert und ein einheitlicher App-Beurteilungsprozess gewährleistet. Sie erhalten dadurch Ihre wertvolle Zeit zurück.

Erfahren Sie mehr über Managed Services für Sicherheitsscans für Anwendungen von Rapid7 >

Kurzbeschreibung: Managed Application Security von Rapid7 >


Managed Detection and Response
Um geschickten Angreifern einen Schritt voraus zu bleiben, benötigen Sie eine ganze Armee von Cyberwächtern, die an Ihrer Seite stehen. Managed Detection and Response von Rapid7 ist viel mehr als nur ein MSSP. Mit unseren führenden Technologien für Vorfallerkennungs und Benutzerverhaltensanalyse InsightIDR bewaffnet, kann unser Team von Experten äußerst erfolgreich Angreifer in Ihrer Umgebung aufspüren. Sobald ein Angriff erkannt wurde, wird ein Bericht versandt. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen an der Behebung zusammen.

Erfahren Sie mehr über Managed Detection and Response von Rapid7 >

Kurzbeschreibung: Managed Detection and Response von Rapid7 >

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

Managed Security Services

Extend your team with the talent and tech to move your security program forward.

Limited staff. Limited budget. Soaring security and compliance demands. The “Do More with Less” imperative spares no security team, from small business to enterprise organization. But with Rapid7’s managed security services, finding the time, talent, and technology to elevate your security program isn’t your problem—it’s ours. Whether you need a hand with a distinct facet of your vulnerability management program or need to enlist an expertly-staffed Security Operations Center (SOC), all you have to do is show us where it hurts. We’ll take care of the rest.

How? Our Managed Services team is more than a traditional Managed Security Services Provider (MSSP). We unify our advanced technology, security specialists, and cutting-edge solutions to find the vulnerabilities and hunt the attackers putting your business at risk. And, after we track them down, we provide a detailed and prioritized view of what to fix first and how to remediate it fast, as well as anytime access to our technology.

Managed Vulnerability Management
Rapid7 experts will help you manage your vulnerabilities using our leading vulnerability management software, InsightVM. InsightVM collects data throughout your whole organization using adaptive security, ensuring your data is always fresh. Each vulnerability is prioritized based on our advanced granular risk scores and remediated with a workflow that makes it easy for IT to help you.

Learn more about Rapid7 Vulnerability Management Services >

Solution Brief: Rapid7 Managed Vulnerability Management >


Managed Application Security
With increased requirements for testing web applications, it’s crucial to ensure yours are configured, scheduled, and scanned on a consistent basis. It’s also important to test for business logic and other attacks not covered by automated scanners (which requires the devious intellect of experts who can think like an attacker). Rapid7’s got you. Using AppSpider, our award-winning application security software, you can offload the entire process to our team of experts, minimizing your workload, reducing your time to productivity, guaranteeing a consistent app assessment process, and giving you back your precious time.

Learn more about Rapid7 Managed Application Security Services >

Solution Brief: Rapid7 Managed Application Security >


Managed Detection and Response
In order to outpace a skilled attacker, you need an army of cyber guardians on your side. Rapid7 Managed Detection and Response is much more than an MSSP. Equipped with our leading incident detection and user behavior analytics technology, InsightIDR, our team of industry experts monitors and hunts attackers in your environment with unparalleled results. And if attackers are found, a report is delivered and our team will work closely with you to remediate.

Learn more about Rapid7 Managed Detection and Reponse >

Solution Brief: Rapid7 Managed Detection and Response >