InsightIDR

Security Information and Event Management – SIEM

Starten Sie jetzt

Spitzenreiter im Magic Quadrant von Gartner – immer wieder

Unser führendes Cloud-SIEM der nächsten Generation ist das Herzstück von InsightIDR. Dank des nativen Cloud-Datensees, der vielfältigen Protokollerfassungsfunktionen, der benutzerdefinierten Protokollanalyse und der flexiblen Such- und Berichtsfunktionen können Sie selbst die komplexesten Daten analysieren und Erkenntnisse schneller gewinnen. Mit unserem SIEM können Sie diese mühsamen Tätigkeiten von Ihrer Liste streichen: endlos Protokolle durchsuchen, komplizierte Anfragen schreiben und zertifizierte Datenerforscher anheuern. InsightIDR korreliert die Millionen von täglichen Ereignissen in Ihrer Umgebung direkt mit den Benutzern und Assets dahinter. Es hebt die Risiken in Ihrem Unternehmen hervor und priorisiert, wo vorrangig zu suchen ist.

InsightDR Home Screen
InsightDR Home Screen

Arbeiten Sie mit einem Gartner Magic-Quadrant-Leader

Insight IDR von Rapid7 ist ein Cloud-SIEM der nächsten Generation und laut der objektiven Studie von Gartner ein führendes SIEM, das seine „vollständige Vision“ gut umsetzt. Es ist die ideale Mischung aus Praktikabilität und Zukunftsfähigkeit. Und laut Forrester haben wir die Grundlage für XDR bereits geschaffen – und die Kunden nutzen sie.

Wertschöpfung schneller erzielen

InsightIDR bietet eine 4,7-mal schnellere Wertschöpfung mit einfacher Bereitstellung, einem Cloud-nativen Datenpool und intuitiver Bedienung. Es erfasst verschiedene Daten aus zahlreichen Quellen und wächst problemlos mit Ihrem Unternehmen mit.

Bringen Sie Ihre Analyse ganz einfach auf eine neue Ebene

Sie werden keine Suchmöglichkeit finden, die flexibler ist oder schneller zu Erkenntnissen führt. Sie verfügen über intuitive LEQL-Abfragesprache, Regex, String, KeyValue, Keyword oder sogar tabellarische oder grafische Aufschlüsselungen. Unabhängig vom Erfahrungsstand der Analysten bietet IDR eine Suche, die für Sie geeignet ist und Ihnen sofort auf die nächste Ebene hilft.

Sicherheits- und Compliance-Silos eliminieren

Zu oft wissen diese hochspezialisierten Teams nicht, was die anderen machen, und es fehlt an einer Kommunikation, die die Arbeit erleichtert. InsightIDR verfügt über vorgefertigte Compliance-Inhalte und standardmäßig über eine 13-monatige durchsuchbare Datenaufbewahrung – sodass Sie immer Zugriff auf die Daten haben, wenn Sie sie brauchen.

Sind Sie bereit, InsightIDR auszuprobieren?

30 Tage kostenlos testen

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightIDR

Security Information and Event Management (SIEM)

Get Started

A Leader in Gartner’s Magic Quadrant, again and again

Our leading, next-gen cloud SIEM is at the core of InsightIDR. You can analyze the most complex data and find insights faster because of its natively-cloud data lake, diverse log collection capabilities, custom log parsing, and flexible search and reporting. With our SIEM, you can cross these tired activities off your list: endlessly searching logs, writing convoluted queries, and hiring certified data spelunkers. InsightIDR correlates the millions of daily events in your environment directly to the users and assets behind them. It highlights risks across your organization and prioritizes where to search.

InsightDR Home Screen
InsightDR Home Screen

Work with a Gartner Magic Quadrant Leader

Rapid7’s Insight IDR is next-gen cloud SIEM and, according to Gartner’s objective study, a SIEM leader that “executes well” against its “completeness of vision. It’s the ideal balance of practicality and future-readiness. And according to Forrester, we have the foundation of XDR in place — and customers are using it.

Achieve faster time-to-value

InsightIDR delivers 4.7x time-to-value with easy deployment, a cloud-native data lake, and intuitive operation. It collects diverse data across numerous sources, and scales effortlessly with your business.

Level up your analysis easily

You won’t find a search more flexible or capable of producing insights more quickly. You’ll have intuitive LEQL query language, Regex, String, KeyValue, Keyword, or even Tabular or Chart Visual drilldowns. Regardless of any analyst experience level, IDR has a search that works for you and helps you level up immediately.

Eliminate security and compliance silos

Too often these highly specialized teams lack awareness of each other and communication that makes things easy. InsightIDR has pre-built compliance content, 13 months of searchable data retention by default — always at your fingertips when you need it.

Ready to take InsightIDR for a spin?

Free 30-Day Trial