Webanwendungen in Ihrer Umgebung sichern

Schützen Sie Webanwendungen vor Angreifern

Ihre Organisation braucht Webanwendungen. Verhindern Sie, dass sie zu Ihrem Schaden eingesetzt werden.

Interne Webanwendungen steigern die Produktivität, und externe Webanwendungen sind für Ihre Kundenbeziehungen unverzichtbar. Klingt großartig – aber wo ist das Problem? Angreifer wissen, wie kostspielig es für Ihre Organisation sein kann, wenn Webanwendungen offline gehen. Genau das macht sie zu einem idealen Ziel – als Einstiegspunkt, als Quelle wertvoller Daten, selbst als Web-Shells – deshalb müssen Sie sie schützen.

 

Anwendungssicherheit muss in Ihren SDLC integriert sein

Es ist ineffektiv, Webanwendungen in einem Silo durch Sicherheits-Teams zu scannen und zu überwachen, während die Entwicklung sich mit Verbesserungen, Bug-Fixes und Deadlines befasst. Webanwendungssicherheit muss in den gesamten Prozess integriert sein, was durch die Sicherheitslösungen vereinfacht werden muss. Scans von Webanwendungen müssen automatisch erfolgen, noch bevor diese in Produktion gehen, und jede weitere Sekunde, die verstreicht, bevor Sie die Aktivität wahrnehmen, kann Sie Millionen kosten.

Rapid7-Lösungen wurden passend zum Tempo und zur Produktivität der heutigen Entwicklungsprozesse entwickelt. InsightAppSec wurde so konzipiert, dass es direkt in Ihre vorhandenen Entwicklungsprozesse und -Tools integriert werden kann. 

Die Technologie: Rapid7-Lösungen reduzieren die Schwachstellen von Webanwendungen und erkennen jegliche Kompromittierung

Die Sicherheitstestlösung für Webanwendungen von Rapid7, InsightAppSec, lässt sich in Ihre Build-Automations-Tools und den Anwendungsüberwachungs-Stack integrieren, um Schwachstellen zu erkennen, bevor der Build freigeschaltet wird.

Steigern Sie Ihr AppSicherheits-Programm noch weiter mit Überwachungs- und Schutzfunktionen. tCell by Rapid7 kombiniert Funktionen der Webanwendungs-Firewall (WAF) und Runtime Application Self-Protection (RASP), um verdächtigen Datenverkehr zu filtern und zu verhindern, dass Ihre Webanwendungen auf bösärtiges Verhalten reagieren.

Die Personen: Arbeiten Sie gemeinsam mit Experten zum Schutz Ihrer Webanwendungen mit Rapid7 Managed Services

Personalmangel oder ohne die entscheidende Technik, um auf eine potenzielle Kompromittierung reagieren zu können? Rapid7 überwacht sowohl die Schwachstellen Ihrer Anwendungen als auch deren Kompromittierung. Unsere Managed-Services-Teams nutzen die modernste Technologie, Verfahren und Fortschritte im maschinellen Lernen, um die Schwachstellenbehebung an Ihre spezifische Situation anzupassen.

Der Prozess: Verbessern Sie Ihre Sicherheitsstrategie für Webanwendungen mit Rapid7 Consulting

Jede Organisation kann von einem zweiten Blick von Experten auf den aktuellen Stand der Sicherheitsstrategie profitieren und erfahren, was in den kommenden Jahren entscheidend ist. Rapid7 Security Advisory Services erarbeiten mit Ihnen gemeinsam, ob Sie eine Bewertung Ihrer aktuellen Lage, Feedback zu Ihrem langfristigen Plan oder beides brauchen. Webanwendungen sind zu wichtig für Ihr Unternehmen, um sie aus der Sicherheitsstrategie auszuschließen.

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

Securing Web Applications in Your Environment

Keep your web applications out of attackers’ hands

Your organization needs web apps. Don’t let them be used against you.

Internal web applications boost productivity and external web applications are vital to your customer partnerships. Sounds great—what’s the problem? Attackers know how costly it is for your organization to take web apps offline, so this makes them perfect targets—as entry points, sources of valuable data, even web shells—hence why you cannot leave them unsecured.

Application security needs to be built into your SDLC

It’s ineffective for security teams to scan and monitor web applications in a silo while development focuses on enhancements, bug fixes, and deadlines. Web application security needs to be built into the whole process, facilitated by your security solutions. Web app scanning must happen automatically before the push to production, and every additional second it takes before you can see the activity can cost you millions.

Rapid7 solutions are designed for the pace and productivity of today’s development processes; InsightAppSec is designed to integrate directly into your existing development processes and tools. 

The Technology: Rapid7 solutions reduce web application vulnerabilities and detect their compromise

Rapid7’s web application security testing solution, InsightAppSec, integrates with your build automation tools and application monitoring stack to identify vulnerabilities before they go live.

Take your appsec program one step further with monitoring and protection capabilities; tCell by Rapid7 combines web application firewall (WAF) and runtime application self-protection (RASP) capabilities to filter out suspicious traffic and prevent your web apps from executing on malicious behaviors.

The People: Collaborate with experts to protect your web apps with Rapid7 Managed Services

Understaffed or under-equipped to deal with potential compromise? Rapid7 will monitor for both the vulnerability of your applications and their compromise. Our managed services teams leverage the latest technology, techniques, and machine learning advancements to customize remediation steps for your business.

The Process: Improve your web application security strategy with Rapid7 Consulting

Every organization can benefit from a second set of expert eyes on where its security strategy currently stands and what is most important in the coming years. Rapid7 Security Advisory Services will work with you to provide either an assessment of your current state, feedback on your long-term plan, or both. Web applications are too core to your business to exclude them from your security strategy.