InsightAppSec

Verbessern Sie Ihre Zusammenarbeit mit der Entwicklung

Kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
Demo ansehen Sehen Sie InsightAppSec in Aktion

Fördern Sie teamübergreifende Produktivität und Zusammenarbeit

Umfangreiche technische Details und Kontext für jede gefundene Sicherheitslücke beschleunigen deren Behebung. Zusätzlich behalten Entwickler mit der Integration von Atlassian Jira stets den Überblick über ihre bestehenden Workflows. Besser noch: Mit dem Angriffswiedergabe-Feature können Entwickler selbstständig Schwachstellen auswerten und Quellcode-Patches testen.

insightappsec-usecase-3.jpg
insightappsec-usecase-3.jpg

Schnelle Problembehebung

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Diskussionen mit der Entwicklung über simpelste Fixes. InsightAppSec reduziert Reibungspunkte zwischen den Sicherheits- und Entwicklungsteams, indem Entwickler aktionsfähige Empfehlungen und spezifische technische Details zu jeder Schwachstelle erhalten. Dadurch können Entwickler Schwachstellen selbst verwalten, validieren und korrigieren.

Optimieren Sie die Schwachstellenvalidierung

Schwachstellenvalidierung muss nicht so umständlich und zeitaufwändig sein. Mithilfe der Attack Replay-Funktion und der Integration von InsightAppSec mit Atlassian Jira können Sie der Entwicklungsabteilung den korrekten Kontext und die Tools bereitstellen, die sie zur Visualisierung der potenziellen Bewegungen von Angreifern benötigt.

InsightAppSec 30 Tage kostenlos testen

Testen Sie InsightAppSec

Testen Sie InsightAppSec

Keine Kreditkarte erforderlich. Alle Felder sind Pflichtfelder.



    Sorry your request cannot be completed at this time. Please reach out to sales at +1-866-7RAPID7 or at sales@rapid7.com.

    We love to give you options. 

    This page is also available in English!

    Switch to English Continue in German

insightAppSec

Work Better with Development

Fuel productivity and collaboration across teams

Rich technical detail and context for each vulnerability finding speeds remediation efforts, while integrating with Atlassian Jira gives developers full visibility within their existing workflows. Even better, the Attack Replay feature lets developers validate vulns and test source code patches on their own.

Remediate with speed

Spend less time going back and forth with development on even the simplest fixes. InsightAppSec reduces friction between security and development teams by providing developers actionable recommendations and specific, technical details on each vulnerability. This empowers developers to manage, validate, and fix vulnerabilities on their own.

Optimize vulnerability validation

Vulnerability validation doesn't have to be a painful process. By leveraging the Attack Replay feature and InsightAppSec's integration with Atlassian Jira, you can provide development with the proper context and tools they need to visualize attackers' potential movements and remediate with confidence.

Free 30-Day Trial of InsightAppSec

Get started with our industry-leading dynamic application security testing (DAST) solution

Try InsightAppSec

No credit card required. All fields are mandatory.



Sorry your request cannot be completed at this time. Please reach out to sales at +1-XXX-XXXX or at email@rapid7.com.