InsightConnect

Bausteine

Wie funktionieren Automatisierung und Orchestrierung?

Jetzt starten

Verbinden Sie Ihre Tools, um die Zusammenarbeit zu verbessern

Verbinden Sie Ihre IT- und Sicherheitssysteme mit unserer Bibliothek mit über 300 Plugins. Mit den von InsightConnect bereitgestellten Integrationen können ehemals isolierte Sicherheits- und IT-Teams ihre alltäglichen Tools nutzen und gleichzeitig effizienter bei der Reaktion auf Vorfälle und beim Schwachstellenmanagement zusammenarbeiten.

Importieren, Erstellen und Bereitstellen automatisierter Workflows

Sicherheitstools funktionieren traditionell ohne viele benutzerdefinierte Skripte nicht gut zusammen. Mit InsightConnect können Sie Sicherheitsvorgänge mit "Import-Connect-and-Go"-Workflows optimieren; es ist keine Codierung erforderlich. Sie können auch vollständig benutzerdefinierte Workflows erstellen, um die spezifischen Automatisierungs-Anforderungen Ihres Security Teams zu erfüllen.

Beschleunigte Entscheidungsfindung

Automatisieren Sie manuelle, sich wiederholende Sicherheitsprozesse, ohne das Engagement und die Kontrolle der Sicherheitsanalysten aufzugeben. Fügen Sie den Automatisierungs-Workflows menschliche Entscheidungspunkte hinzu und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, bei der Reaktion auf Sicherheitsvorfälle Expertenwissen bereitzustellen. Mit sich wiederholenden Aufgaben und häufigen Warnungen, die von der Automatisierung adressiert werden, kann sich das Sicherheitspersonal auf die strategische Arbeit konzentrieren, die nur es erledigen kann.

Operative Effizienz verbessern

Die Alert-Müdigkeit ist real. Verwalten Sie Warnungen effizienter, indem Sie die Behandlung der gängigsten und sich wiederholenden automatisieren. Das Ergebnis? Viele Sicherheitsvorfälle können wegautomatisiert und die verbleibenden mit der automatischen Kontextanreicherung effizienter gehandhabt werden.

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightConnect

Building Blocks

How does automation and orchestration work?

Get Started

Connect Your Tools to Improve Collaboration

Connect your IT and security systems using our library of 300+ plugins. With InsightConnect provided integrations, formerly siloed security and IT teams will be able to use their everyday tools while collaborating more efficiently on incident response and vulnerability management.

Import, Build, and Deploy Automated Workflows

Security tools traditionally don’t work well together without a lot of custom scripting.  With InsightConnect, you can streamline security operations with import-connect-and-go workflows; no coding needed. You can also create completely custom workflows to meet your team's specific security automation needs.

Accelerate Decision Making

Automate manual, repetitive security processes without giving up security analyst engagement and control. Add human decision points to automation workflows, and empower your team to provide expert insight when responding to security incidents. With repetitive tasks and common alerts addressed by automation, security personnel are freed to focus on the strategic work only they can do.

Improve Operational Efficiency

Alert fatigue is real. Manage alerts more efficiently by automating the responses to the most common and repetitive ones. The result? Many security incidents can be automated away and those remaining handled more efficiently with automated context enrichment.