InsightVM

Integrationen

Bringen Sie Ihre Security-Tools zusammen

Jetzt testen

Mit InsightVM und Nexpose steht Ihnen eine datenreiche Ressource zur Verfügung, die die anderen Lösungen in Ihrem Stack ergänzen kann, von einem SIEM über Firewalls bis hin zu einem Ticketingsystem. Nur InsightVM und Nexpose sind mit über 40 anderen führenden Technologien integrierbar; und mit ihrer offenen API können Ihre bestehenden Daten Ihre anderen Tools noch nützlicher machen.

Hier erfahren Sie, wie InsightVM und Nexpose in Ihr Unternehmen integriert werden können:

  • SIEM
  • Patch-Management- oder Ticketing-System
  • Cloud und virtuelle Infrastruktur

Zur vollständigen Liste der Rapid7-Technologie-Integrationen

InsightVM lässt sich in Ihr SIEM integrieren

Integrieren Sie es in Ihr SIEM, um umfassende Informationen zur Unternehmenssicherheit und zum Bedrohungsmanagement zu erhalten. Dank der Schwachstellendaten, die über die InsightVM API zur Verfügung gestellt werden, können Sie in Echtzeit mit aktueller Situationsübersicht und umfassenden Sicherheitsanalysen handeln.

Wenn Sie kein SIEM haben oder ein Upgrade Ihres SIEM in Betracht ziehen, dann möchten wir Ihnen zeigen, warum Rapid7 InsightIDR Ihre perfekte Lösung sein könnte.

InsightVM lässt sich in Ihre Patch-Management- und Ticketing-Systeme integrieren

Eine schnelle Remediation und Patches für gefährdete Assets stellen heute für viele Organisationen eine Herausforderung dar. Verstärkt wird das Problem durch die scheinbar endlose Liste von Assets, die gepatcht werden müssen. Dies kann Lücken hinterlassen und Organisationen der Gefahr eines erfolgreichen Angriffs aussetzen. Natürlich kann das Öffnen von Tickets zur Remediation betroffener Assets für viele Patches effektiv sein, aber manchmal muss man auch schneller handeln. Durch die Kombination der Patch-Management-Funktionen Ihres Patch-Management-Systems mit den Scandaten von InsightVM können Sie jetzt Patches ohne Verzögerung auf gefährdete Assets anwenden.

Schluss mit den tausendseitigen Berichten, die in der Hoffnung auf Abhilfe bei Ihrem nächsten Scan ausgestreut werden; erfahren Sie mehr darüber, wie InsightVM in Atlassian Jira integriert wird, um Remediationsmaßnahmen in die bestehenden IT-Workflows einzubinden.

InsightVM und Nexpose lassen sich in Ihre Cloud- und virtuelle Infrastruktur integrieren

Der traditionelle IT-Perimeter existiert nicht mehr; Unternehmensnetzwerke verändern sich heutzutage stündlich, wobei ständig neue virtuelle und Cloud-Instanzen auftauchen und verschwinden. InsightVM verbindet sich mit VMWare und Amazon AWS, um neue Geräte automatisch zu erkennen und zu scannen, wenn sie Ihrer dynamischen Infrastruktur hinzugefügt werden, und integriert sich mit anderen Management-Tools wie McAfee ePO, damit sichergestellt ist, dass Ihrem Schwachstellen-Management-Programm nie ein System entgeht.

Zur vollständigen Liste der Rapid7-Technologie-Integrationen >

Testen Sie InsightVM kostenlos

Jetzt herunterladen

insightVM and nexpose

Integrations

Play well with all your security tools.

InsightVM and Nexpose offer a data-rich resource that can amplify the other solutions in your stack, from a SIEM and firewalls to a ticketing system. Only InsightVM and Nexpose integrate with 50+ other leading technologies; and with their open API, your existing data can make your other tools even more valuable.

Below, learn how InsightVM and Nexpose can integrate with your: 

  • SIEM
  • Patch management or ticketing system
  • Cloud and virtual infrastructure

See the full list of Rapid7 technology partners

Search integrations

InsightVM and Nexpose integrate with your SIEM

Integrate with your SIEM for comprehensive enterprise security intelligence and threat management. With vulnerability data provided through the InsightVM or Nexpose API, you can act in real-time with up-to-date situational awareness and comprehensive security analytics.

If you don’t have a SIEM or are considering upgrading your SIEM, learn how Rapid7 InsightIDR could be your perfect solution.

InsightVM and Nexpose integrate with your patch management and ticketing systems

Remediating and patching vulnerable assets quickly is a challenge facing many organizations today. Compounding the issue is the seemingly endless list of assets that need to be patched. This cadence has the potential to leave gaps, putting organizations at risk for an attack. While opening tickets to remediate affected assets can be effective for many patches, sometimes you need to take action more quickly. By combining the patch management capabilities of your patch management system with the scan data from InsightVM or Nexpose, you are now able to apply patches to vulnerable assets without delay.

InsightVM and Nexpose integrate with your cloud and virtual infrastructure

The traditional IT perimeter no longer exists; corporate networks are now shifting on an hourly basis, with new virtual and cloud instances spinning up and down constantly. InsightVM and Nexpose connect with VMWare and Amazon AWS to automatically discover and scan new devices as they’re added to your dynamic infrastructure, and integrates with other management tools like McAfee ePO to ensure your vulnerability management program never misses a system.

Go the full list of Rapid7 technology integrations > 

Try InsightVM for Free

Download Now