InsightAppSec

Angriffswiedergabe

Jetzt starten

Unterstützen Sie Ihre Entwickler und erleichtern Sie die Behebung mit Attack Replay

Mithilfe von Attack Replay können Entwickler eine Schwachstelle selbst bestätigen, ohne dass ein Scanvorgang erforderlich wäre. Manchmal reicht die Bereitstellung eines statischen Berichts nicht aus, um nachzuweisen, dass eine Schwachstelle vorliegt. Entwickler müssen in der Lage sein, ein Problem auf einfache Weise nachzustellen. Hier kommt Attack Replay ins Spiel. Nachdem Entwickler eine Korrektur der Schwachstelle implementiert haben, können sie sofort ihre Arbeit testen und dadurch ihre Tickets schnell abschließen und gleichzeitig das Anwendungssicherheitsrisiko reduzieren.

Reduzieren Sie Spannungen zwischen Sicherheit und Entwicklung

Sicherheits- und Entwicklungsteams sind sich in puncto Sicherheits-Bugs nicht immer einig. Die Entwicklung hat andere Prioritäten und ist evtl. hinsichtlich der Schwachstellenberichte und der Validität der darin aufgeführten Probleme skeptisch. Mit der Attack Replay-Funktion von InsightAppSec können Entwickler Schwachstellen direkt aus dem Bericht heraus validieren, indem sie den zu ihrer Identifizierung verwendeten aufgezeichneten HTTP-Traffic erneut abspielen.

Sparen Sie Zeit und bieten Sie der Entwicklungsabteilung die nötigen Tools

Wenn ein Entwickler einen Sicherheits-Bug untersucht und einen Quellcode-Patch erstellt hat, erfordert die Bestätigung der Schwachstellenbehebung in der Regel einen weiteren Scan der mit dem Patch korrigierten Version. Mit Attack Replay müssen Entwickler nicht warten, bis das Sicherheitsteam einen weiteren Validierungs-Scan ausgeführt hat. Stattdessen können sie die Problembehebung selbst bestätigen, indem sie den Original-Angriffs-Traffic nach ihrem Patch erneut abspielen.

InsightAppSec 30 Tage kostenlos testen

InsightAppSec testen

InsightAppSec testen

Keine Kreditkarte erforderlich. Alle Felder sind Pflichtangaben.



    Sorry your request cannot be completed at this time. Please reach out to sales at +1-866-7RAPID7 or at sales@rapid7.com.

    We love to give you options. 

    This page is also available in English!

    Switch to English Continue in German

insightAppSec

Attack Replay

Empower your developers and ease remediation with Attack Replay

Attack Replay allows your developers to confirm a vulnerability on their own without needing to run a scan. Sometimes providing a static report isn’t enough to prove a vulnerability exists—developers need an easy way to reproduce an issue. Enter Attack Replay. After developers have implemented a fix for the vulnerability, they can immediately test their work, thus helping them to quickly close out their tickets and simultaneously reduce application security risk.

Reduce friction between security and development

Security and development teams don't always see eye to eye when it comes to security bugs. Development, having to balance other priorities, might be skeptical of vulnerability reports and the validity of the issues listed within them. With InsightAppSec's Attack Replay feature, developers can validate vulnerabilities directly from the report by replaying the recorded HTTP traffic used to identify them.

Save time and empower development with the tools they need

Once a developer has researched a security bug and created a source code patch, confirming remediation of the vulnerability typically requires an additional scan of the patched version. With Attack Replay, developers don't need to wait on the security team to run another validation scan; instead, they can confirm the fix on their own by replaying the original attack traffic against their patch.

Free 30-Day Trial of InsightAppSec

Get started with our industry-leading dynamic application security testing (DAST) solution

Try InsightAppSec

No credit card required. All fields are mandatory.



Sorry your request cannot be completed at this time. Please reach out to sales at +1-XXX-XXXX or at email@rapid7.com.