InsightIDR

Cloud und Integrationen

Kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
Demo ansehen Sehen Sie InsightIDR in Aktion

Mit einer Verschiebung in die Cloud können Sie auch Ihre Ziele verschieben.

Mit unserem führenden Cloud-SIEM als Herzstück unterstützt InsightIDR eine robuste Bibliothek von Drittanbieter-Integrationen als Ergänzung seiner sofort einsatzbereiten Endpunkt-, Netzwerk- und Benutzerabdeckung. Egal welche IaaS- oder Cloud-Anwendungen Sie verwenden, unsere native SaaS-Infrastruktur und flexible Protokollierung erfasst Daten schnell und skaliert sie problemlos. InsightIDR wurde für dynamische, sich ständig verändernde Umgebungen entwickelt, um Ihnen selbst vor den raffiniertesten Angreifern immer einen Vorsprung zu verschaffen. Sie können ungewöhnliche Aktivitäten oder Bedrohungen in der Cloud leicht erkennen. Außerdem können Sie Erkennungen aus anderen Systemen heranziehen, um sie gemeinsam mit den übrigen Daten zu analysieren und zu untersuchen.

IDR Cloud & Integrations
IDR Cloud & Integrations

Sichern Sie Ihre Cloud-Infrastruktur

Dank des geringen Aufwands und der Vielseitigkeit des Unified Insight Agent wird es zur idealen Lösung für die Überwachung der modernen Umgebung von heute. Mit InsightIDR sind Sie Angriffen, die gegen Unternehmen gerichtet sind, die auf Amazon Web Services (AWS) aufbauen, immer einen Schritt voraus: Diebstahl von Konsolenanmeldedaten, heimliche Bereitstellung von Maschinen für Kryptomining und Diebstahl sensibler Daten aus exponierten oder kompromittierten S3-Buckets. Und die Azure-Bedrohungserkennung? InsightIDR erfasst Protokolle von Event Hubs, um Azure-Daten zusammen mit anderen relevanten Daten aus Ihrem gesamten Netzwerk zu konsolidieren (z. B. andere Cloud-Daten, Anwendungsdaten oder Protokolle von lokalen Systemen).

Erhalten Sie sichere Integrationen und Erweiterbarkeit

Die Sicherheit Ihrer Daten ist das größte Anliegen bei SaaS-Integrationen und Anwendungen, die jeder täglich nutzt. Mit den Produkterweiterungen, Integrationen und Arbeitsabläufen von InsightIDR können Sie Ihr Technologie-Ökosystem integrieren und bessere Sicherheitsergebnisse erzielen. Die Rapid7-Erweiterungsbibliothek ist riesig und wird ständig erweitert: Google, AWS, Teams, Cisco, Slack, Jira, Proofpoint, die Liste geht weiter.

Sind Sie bereit, InsightIDR auszuprobieren?

30 Tage kostenlos testen

We love to give you options. 

This page is also available in English!

Switch to English Continue in German

insightIDR

Cloud and Integrations

Get Started

Moving to the cloud can move your goalposts too

With our leading cloud-SIEM foundation at the core, InsightIDR supports a robust library of third-party integrations to supplement its out-of-the-box endpoint, network, and user coverage. Whatever IaaS or cloud applications you may be using, our natively SaaS infrastructure and flexible log-ingestion collects data quickly, scales easily. InsightIDR is built for dynamic, ever-changing environments to keep you a step ahead of even the slickest attackers. You can spot anomalous activity or threats in the cloud easily. And you can pull in detections from other systems to analyze and investigate them alongside the rest of your data.

IDR Cloud & Integrations
IDR Cloud & Integrations

Secure your cloud infrastructure

The small footprint and versatility of the unified Insight Agent makes it the ideal solution to monitor today’s modern environment. InsightIDR keeps you ahead of attacks that target companies building on Amazon Web Services (AWS): stealing console credentials, secretly provisioning machines for cryptomining, and stealing sensitive data from exposed or compromised S3 buckets. And Azure threat detection? InsightIDR ingests logs from Event Hubs to consolidate Azure data alongside the other relevant data from across your network (e.g., other cloud data, application data, or logs from on-premises systems).

Get secure integrations and extensibility

Keeping your data secure is the single biggest concern about SaaS integrations and applications that everyone uses every day. You can integrate your technology ecosystem and achieve better security outcomes with InsightIDR’s product extensions, integrations and workflows. The Rapid7 Extensions Library is huge and continues to grow: Google, AWS, Teams, Cisco, Slack, Jira, Proofpoint, the list goes on.

Ready to take InsightIDR for a spin?

Free 30-Day Trial